Hell046
macht Rennlizenz
- Registriert
- 7 Mai 2014
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
.... nach Deinen Angaben und Ansprüchen an einen Wagenheber zu urteilen, hast Du mit dem Chinateil genau das richtige Produkt.
Der ist leider sehr schwer, geht nicht unter einen Z4 in Serienhöhe und wird langsam altersschwach. Hat er sich aber verdient, mit dem Teil hab ich schon Hinterachsen ausgebaut, Pleuellager in der Garage gewechselt und vieles mehr.


Um Dir etwas zu helfen, habe ich aus dem Amazon Link einfach mal die Maße entnommen. Ich weiß, es ist nicht einfach Beschreibungen zu lesen.
Könntest Du uns noch verraten, was ein "tiefer Z" ist, bzw. wieviel Bodenfreiheit den nun wirklich vorhanden ist?
........... Hubkraft in kg2500 Hubbereich in mm 95-490
Gemessen habe ich natürlich nicht und der Z ist nicht "griffbereit" aktuell. Liegt aber etwas tiefer als Eibach Höhe.
Der Holzmann macht einen guten Eindruck. Jetzt schaue ich nur noch ob es evtl. etwas günstigeres gibt was vergleichbar ist.