Rsyed
macht Rennlizenz
Soooo..... Z4 M
Danke an alle für eure Unterstützung
Danke an alle für eure Unterstützung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag mal Michi @///MQPIch frage weil ich überlege, falls es mit dem belgischen z4m klappt, ich auf den Weg von Belgien nach Wien irgendwo die Wartung machen lasse.
...ich nehme an dass es sich um Typ IV handelt?
Ohhh ein Nachbar aus lower Austria ️️️Oha, herzlichen Glückwunsch zum ///M!
Gibts ja nicht allzu viele in unserer Gegend
Ohhh ein Nachbar aus lower Austria ️️️
Ich habe gerade 2 gefunden in kritzendorf und zeiselmauer gefunden die mir weiterhelfen können. Werde berichten.
Liebe Grüße aus Klosterneuburg....
genau.. warte gerade auf einen kostenvoranschlag... hoffe es gibt nix negatives von ihm zu berichtenZeiselmauer? der Spitaler nehm ich an??
viel Erfolg beim Verkauf der Schnitzer Felgen...ich nehme an dass es sich um Typ IV handelt?
Die will leider Gottes echt kein Schwein...meine liegen auch (zum Glück nicht mehr bei mir) herum und lassen sich nicht verkaufen
ach leute... die ac schnitzer räder sind schon weg.. auf den weg von belgien nach wien mache ich einen zwischenstopp in NRW und hole mir die 224 ab und andere klenigkeiten wie radio, armaturenbrett ohne navi ausschnitt usw.. :-)
plan ist gleich den tausch vorzunehmen :-)Aber nicht alles im Z4M oder?
hätte auch gleich den DarkLoG besucht um mit ihm "paar" teile zu tauschen aber leider ist sein auto noch eingewintert:-D Geil, der Trödeltrupp fährt durch Deutschland...
hätte auch gleich den DarkLoG besucht um mit ihm "paar" teile zu tauschen aber leider ist sein auto noch eingewintert
gute nachrichten habe ich auch - eine werkstatt um die ecke von mir würde die Lagerschalen austauschen und das Ventilspiel einstellen.. Ich riskiere mal die 1000km ohne Tausch und mache es erst wenn ich in Wien bin...
Ich habe 900 mit Öl bezahlt beim Mork. Das war aber 2015. Finde 1500 trotzdem zu teuer.ca 15 scheine... (unverhandelt )... aber ich glaube das ist eh standard überall, oder?