Rsyed
macht Rennlizenz
welcher belgische? sind ja einige 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon...Hast du dich nicht auf weiß festgelegt?
sind wir das nicht alle?Mei is des sche waun oana so "deppat" is![]()
Gibt sicher Mengenrabatt, wenn das gesamte Forum beim Sitzkreis aufschlägt.gruppentherapie?![]()
aber nur in der stadt herumgegurkt für 30 min.....
...dazu braucht es keinen M und in dem Bereich macht der M meiner Meinung nach auch nichts besser als der 3.0siich bin einer der lieber im Porsche im e-mode herumcruist als im sport modus bis 6000 umdrehungen dreht. Ich hasse es benzin zu vernichten, also wird es beim z4 (und vielleicht irgendwann ein z4m) nicht anders sein
und wo soll ich schon in wien und umgebung über 5000 drehungen drehen - im Wien vielleicht im ersten gang, Wien umgebung vielleicht im 2 gang :-)
ich hoffe, dass ein 2 vorne steht...Was soll die alte Kiste den kosten?
Hahaha, verkaufst du nur ihr oder auch dir das so?..und der chefin zuhause wird das als Investment verkauft mit wertsteigerungspotenzial![]()
bringt wenig... der preis ist ja inkl nova. welcher Deutscher zahlt schon freiwillig die nova :-)Setz sie doch mal in den Bietebereich![]()
und wie magst du den rest zahlen?2000? Nehm ich![]()
bei meinen 2000-3000km im Jahr sollte die Laufleistung kein Problem sein :-)Hahaha, verkaufst du nur ihr oder auch dir das so?
Wenn überhaupt erreichst du einen Werterhalt,je nach Laufleistung
Nur zur Info: Wenn Du exportierst kannst die Nova vom Finanzamt zurück holenbringt wenig... der preis ist ja inkl nova. welcher Deutscher zahlt schon freiwillig die nova :-)