Warum würde man einen 3.0si mit einem M ersetzten?

Er ist schon preislich am Limit.
Dann kommen noch ca. 6000€ nova und Überführung... Sind dann bei 45000€... Leider über mein Budget... Plus Punkte wären kein Navi und weiss, negativ ac schnitzer diffusor und nicht original felgen... Kann man lösen aber wieder mehr €€€...

Schwarz schaut auch gut aus und ursprünglich wollte ich auch schwarz. Nur in weiss schauts auch top aus, und nachdem ich jetzt das 7 Auto in weiss fahre, meine Frau ihr drittes, finde ich, dass wir uns eher mit weiss identifizieren.

Roadster kommt leider nicht in Frage :-)

Bei aktuell 4 weißen Autos scheinen wir den gleichen Farbgeschmack zu haben :D.

Gut das @Rsyed keinen phönixgelbes M Coupe sucht ich meine da gab es nur 11 :whistle:
Kein Wunder, die Farbe wollte damals ja auch Niemand haben! ;)
Aber ich muss gestehen, live betrachtet gefällt mir die Farbe eigentlich gut.
Ich hatte mir mal einen Phönix bei Felix Automobile in Bottrop angesehen.

Ich meine nicht die Datenbank von BMW.

In Belgien gibt es eine Datenbank in der jeder Kilometerstand gespeichert wird.
Jedes Jahr beim TÜV wird gespeichert. Beim Wechsel auf Sommerreifen / Winterreifen, Inspektion, einfach bei jedem Werkstattaufenthalt ist der Gewerbetreibende dazu verpflichtet den Kilometerstand einzugeben. Das macht eine Manipulation unmöglich.

Verkauft der Händler das Auto innerhalb von Belgien, muss er das Auto bei der Autosécurité vorfahren. Dort wird ein Carpass erstellt der jeden Kilometerstand ab Erstzulassung anzeigt.

Verkauft der Händler an dich ist er dazu nicht verpflichtet da du den Wagen nicht in Belgien anmeldest.

Ich habe gerade schon nachgeschaut. Ich habe das Nummernschild auf den Bilder gesehen.

Ich kann keinen aktuellen Carpass finden da der Wagen schon so lange auf den derzeitigen Besitzer zugelassen ist.

Um das Dokument zu bekommen musst du mit dem Auto zur Autosécurité in der Nähe.

Kostet glaube ich 8€ und gibt dir Sicherheit

Zurück
Oben Unten