Rsyed
macht Rennlizenz
Habe auch gecheckt und deswegen noch meinen peinlichen Beitrag gelöscht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallelujah - das ist die Bestie!!!
Scheiß auf die Leuchten... Du hast ne Öl-Temperaturanzeige... ist das Öl auf Temperatur, kannst Du Gas gebenWann wird eigentlich der gesamte Drehzahlbereich freigegeben?
Nach 25min über die Berge von Wien nach Wörden leuchtete noch immer die LED bei 7.500. Ist das normal?
super Idee, dann hast du direkt 2x leuchtende AirbaglampenVerrückte Ideen die man nicht umsetzen soll: das ganze action mit dem si, das Steuergerät dort ausbauen und beim m einbauen um zu testen ob dann die Leuchte weggeht statt auf das Ersatzsteuergerät zu warten...![]()
Hoffentlich nur eine und die dann im si, oder?super Idee, dann hast du direkt 2x leuchtende Airbaglampen![]()
Never Touch a Running SystemHoffentlich nur eine und die dann im si, oder?
Ein oranger Balken bleibt vor der roten 8.000 immer stehenWann wird eigentlich der gesamte Drehzahlbereich freigegeben?
Nach 25min über die Berge von Wien nach Wörden leuchtete noch immer die LED bei 7.500. Ist das normal?
Nachtigall ich hör dir trapsen, aus dem Westen DeutschlandsHallelujah...
Muss aber zugeben, dass ich das neue alte Steuergerät nicht umcodieren konnte. War kurz vor bezweifeln aber da hat ein forum-kollege heute abend mit TeamViewer das problem gelöst.
Bin jetzt auch erleichtert...
Anhang anzeigen 421240
Ich hab mein v3 Gebraucht gekauft und konnte die Stützen nachbestellen bei kw. Die serienstützen passen nicht. Gehe daher davon aus, dass die stützen dabei sind.Wird das mit Domlagern geliefert und sind die Pendelstützen dabei wie auf deinem Bild?
Ehrlich gesagt, ich hätte das KW V3 eingebaut, nachdem es eh schon einbaubereit da liegt....es tut sich was.
auto steht gerade beim lackierer... neue frontschürze bestellt, neue innenradverkleidung für vorne ebenfalls, eine entscheidung pro 163er csl felgen wurde auch getroffen und obwohl die kw3 seit gestern da sind, werden die günstigere Eibachs eingebaut und ein lieber forumskollege bekommt die kw3.
Anhang anzeigen 426097