Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... wenn Ihr weiter so meckert wird auf 298 PS gekürzt!![]()
![]()
![]()
ja, weil die Fahrwiderstände dann alleine ausreichen um die 250 km/h nicht zu überschreitenDafür wird die Abregelung auf 298 km/h angehoben![]()
... ist mein Autoflüsterer doch gut informiert ...
Leider nicht - der G29 ist nach wie vor flüsterleise.Gibt's Neuigkeiten vom Autoflüsterer? ...
Leider nicht - der G29 ist nach wie vor flüsterleise.![]()
Das liegt am PartikelfilterLeider nicht - der G29 ist nach wie vor flüsterleise.![]()
Xxx1 ist ece ll xxx2 ist rechtslenker, xxx3 ist usIch habe gestern aufs Geratewohl einige der aktuellen VINs geprüft (wir sind etwa bei WW71500). Dort bin ich auf eine VIN mit dem Motorcode HF52 (nicht 51!) gestoßen: WBAHF52050WW71444
Ist das was neues? Das Auto ist allerdings ein Rechtslenker, evtl liegts daran (da ist ja bestimmt der Motor auf rechts gedreht!)
Ich habe gestern aufs Geratewohl einige der aktuellen VINs geprüft (wir sind etwa bei WW71500). Dort bin ich auf eine VIN mit dem Motorcode HF52 (nicht 51!) gestoßen: WBAHF52050WW71444
Ist das was neues? Das Auto ist allerdings ein Rechtslenker, evtl liegts daran (da ist ja bestimmt der Motor auf rechts gedreht!)
Type | Value |
---|---|
VIN | WBAHF52050WW71444 |
Prod. Date | 2019-12-03 |
Service History | !! CHECK HISTORY !! |
Type | Z4 M40I (EUR) |
Series | G29 (Z Series) |
Body Type | ROADST |
Steering | RL |
Engine | B58C |
Displacement | 3.00 |
Power | 250kw / 340hp |
Drive | HECK |
Transmission | Automatic |
Colour | BLACK SAPPHIRE METALLIC (475) |
Upholstery | LEDER VERNASCASCHWARZ DEKORSTEPPUN (MAH7) |
L812A | National Version England Ireland |
Wo kann man sich die Daten zur Fahrgestellnummer ansehen? Hat da jemand einen Link?
Man möchte die Käufer nicht überfordern habe ich gehörtwird er bewusst nicht nachgezogen
Was heißt DAS nun wieder??? Keine 7 Jahre???? Kann ich mir schwer vorstellen...dass er dancah eingestellt wird schon eher...leider...Z4 wird außerdem nur zeitlich begrenzt gebaut, beim Supra sieht es hingegen z.Zt. anders aus.
Hier gibts was Neues. Viel Spaß damit
![]()
Auto – 2020 geht es los: EU überwacht Spritverbrauch in jedem Fahrzeug
Schon bald kann die EU ablesen, wie viel Sprit jeder Einzelne verbraucht. Das...www.t-online.de
Das bedrückende bei dieser Zahl ist, dass 15.000 nicht viel sind und es sich bei diesen Käufern meist um ehemalige Z-Fahrer handelt....also sehr wenige neue. Ergo werden die Verkaufszahlen in den Folgejahren drastisch sinken.Dabei sind die Zahlen gar nicht so schlecht. Allein in USA und Europa zusammen sind bereits knapp 12.000 verkauft worden. Weltweit liegt man dann im ersten Jahr vielleicht bei etwa 15.000.
Das bedrückende bei dieser Zahl ist, dass 15.000 nicht viel sind und es sich bei diesen Käufern meist um ehemalige Z-Fahrer handelt....also sehr wenige neue. Ergo werden die Verkaufszahlen in den Folgejahren drastisch sinken.
Falsch, die Zahl ist gut und deutlich höher, als BMW dies selbst erwartet hat. Denn erstens ist 2019 kein volles Jahr und zweitens hat der Z4 aus dem Blickwinkel von BMW sowieso einen "Exoten-Status". Das kann man gut daran erkennen, dass z.B. für den neuen 1er schon M-Performance-Teile noch vor der Markteinführung angekündigt wurden, bzw. für X-Modelle Ausstattungen (Beispielsweise Echtcarbon-Interieurleisten, oder deutlich mehr Aussenfarben und Felgendesigns optional angebten werden. Somit dürfte der G29 zwar recht gut unterwegs sein, aber aufgrund der Plan-Stückzahl dürfen wir uns auch nicht den "internen Support seitens BMW" erwarten, wie ein 1er, 3er oder gar ein X.
Wichtig ist das kommende Jahr 2020 - dies gibt den Weg für einen Roadster bei BMW vor. Sollten die Zahlen stabil bleiben, oder gar etwas höher ausfallen, ist die Zukunft gesichert. Wenn dieser kleine Roadster-Markt jedoch dramatisch einbricht, wird BMW maximal den Zeitraum erfüllen, welcher mit Toyota abgestimmt wurde (vermutlich bis zum ggf. anstehenden LCI), das war es dann...