Sehe ich doch auch so.ich denke, wenn man den Händler hier nicht postet, kann man die % schon angeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich doch auch so.ich denke, wenn man den Händler hier nicht postet, kann man die % schon angeben
was letzte preis?Wieviel % Nachlass?
Stimmt genau, bloß nicht, um Gottes willen.Naja manche bekommen ja Prozente aufgrund Flottenrabatt, Firmensonderkundenrabatt, Familienrabatt oder Mitarbeiterrabatt.
Das würde ich hier auch nicht alles posten.
Frostgrau wohl eher
mit Anti Corona Imprägnierungdie färbe heisst silver cream
ist anscheinend wirklich eine limited edition für china
die färbe heisst silver cream
ist anscheinend wirklich eine limited edition für china
Nach 31 Jahren als Erstbesitzer eines Z1 (195.000 km) bin ich jetzt umgestiegen, da mir mit dem Z4 G29 erstmals ein würdiger
Nachfolger präsentiert wurde.
Ich habe meinen neuen Z4 (Frozen Grey) am Donnerstag in Empfang nehmen dürfen (Herstellungsdatum 02.07.2020) und dabei
eine positive Neuerung entdeckt.
Erfreulicherweise hat er nicht mehr die empfindlichen Ceriumspiegelkappen und Ceriumüberrollbügel.
Die Farbe geht jetzt etwas mehr in Richtung Silber und ist nun absolut unempfindlich gegen Fingerabdrücke!
Passt nach meinem Geschmack auch besser zu Frozen Grey.
Danke für die Aufnahme in dieses tolle Forum!
Da der Supra GRMN den S58 Motor erhält, scheint es wohl endgültig sein, das es beim Z4 keinen "M" gibt.....noch nicht einmal ein LCI.
Interessante Neuigkeit. Mein Händler fragt gerade in München nach, weil sie die Cerium-Elemente nicht sauber bekommen.Erfreulicherweise hat er nicht mehr die empfindlichen Ceriumspiegelkappen und Ceriumüberrollbügel.
Die Farbe geht jetzt etwas mehr in Richtung Silber und ist nun absolut unempfindlich gegen Fingerabdrücke!
Sorry meiner ist Baujahr 5/2019 und hat diese grauen Streifen auch. Hat nix mit Modellpflege zu tunNoch eine Kleinigkeit: die normalen Sicherheitsgurte haben seitlich jetzt einen dezenten grauen Streifen (ab Juli?)
Nun ja, mein "alter" Z1 verbleibt als Ausstellungsstück beim Händler.
In der Ausstellung stand ein Neuwagen mit den Ceriumspiegeln neben meinem neuen Z4. Farblich ein dezenter aber trotzdem deutlicher Unterschied. Der Händler war ob der Änderung auch völlig überrascht.
Lässt sich aber durch das Kunstlicht fotografisch schlecht darstellen.
Kannst du uns dann bitte das Ergebnis mitteilen ? Würde mich brennend interessieren.Interessante Neuigkeit. Mein Händler fragt gerade in München nach, weil sie die Cerium-Elemente nicht sauber bekommen.
Nach 31 Jahren als Erstbesitzer eines Z1 (195.000 km) bin ich jetzt umgestiegen, da mir mit dem Z4 G29 erstmals ein würdiger
Nachfolger präsentiert wurde.
Ich habe meinen neuen Z4 (Frozen Grey) am Donnerstag in Empfang nehmen dürfen (Herstellungsdatum 02.07.2020) und dabei
eine positive Neuerung entdeckt.
Erfreulicherweise hat er nicht mehr die empfindlichen Ceriumspiegelkappen und Ceriumüberrollbügel.
Passt nach meinem Geschmack auch besser zu Frozen Grey.
Danke für die Aufnahme in dieses tolle Forum!
Wurde hier besprochen:Kannst du uns dann bitte das Ergebnis mitteilen ? Würde mich brennend interessieren.
Grüße
bozo