Was bringt Baujahr 2020 für den G29 neues?

Hallo zusammen! Frisch registriert und schon eine Frage:
BMW Homepage gibt unter "Techn. Daten" für den M 40i immer noch 6d Temp an. Co2 168mg. Im Konfi steht schon Co2 164mg. Von 6d ISC steht bislang nirgendwo etwas. Woraus ist ersichtlich, dass Letzters gegeben ist?

BMW Homepage gibt unter "Techn. Daten" für den M 40i immer noch 6d Temp an. Co2 168mg. Im Konfi steht schon Co2 164mg. Von 6d ISC steht bislang nirgendwo etwas. Woraus ist ersichtlich, dass Letzters gegeben ist?
Ab Juli wird die neue Abgasreinigungstechnick verbaut um die neuen Abgasnormen ab 2021 zu erfüllen.
164 g/km CO2 sind nach NEFZ, relevant für die Steuer ist die Berechnung nach WLTP. Das wären dann 181-182 g/km CO2.

Und ich dachte tatsächlich der bekommt endlich mal LEISTUNG 😢😩

Edit sagt:
Die Supra hat wohl ein komplett überarbeitetes Fahrwerk bekommen. Weiß man da bei G29 auch schon was drüber?

Fahrwerk und mehr Leistung? Für wann vorgesehen? Nur Vermutung oder gesichert?
Man liest doch auch immer wieder, Z4 würde auslaufen?

Fahrwerk und mehr Leistung? Für wann vorgesehen? Nur Vermutung oder gesichert?
Man liest doch auch immer wieder, Z4 würde auslaufen?
Ja, er läuft aus, EOP steht bereits fest und ein FL wird es auch nicht geben. Lass dich durch derartige Kommentare nicht fehlleiten....

Ist wichtiges Kriterium für den richtigen Bestellzeitpunkt.....

4 mg für 20kg mehr Leergewicht , wohin soll das noch führen? :j

Stimmt! Genau deshalb kommt mir "Der letzte Mohikaner" noch in die Garage......:D

Ja, er läuft aus, EOP steht bereits fest und ein FL wird es auch nicht geben. Lass dich durch derartige Kommentare nicht fehlleiten....
Nur Komisch das bei den Zulieferfirmen, vor Corona, schon an neuen Fahrwerkskomponenten für den Z4 gearbeitet wurde/wird
Derartige Kommentare, schöner Spruch
Der heilige Geist scheint heute wohl über dich gekommen zu sein, ist ja schließlich Pfingsten

Nur Komisch das bei den Zulieferfirmen, vor Corona, schon an neuen Fahrwerkskomponenten für den Z4 gearbeitet wurde/wird
Der heilige Geist scheint heute wohl über dich gekommen zu sein, ist ja schließlich Pfingsten
Scroll mal ganz weit zurück, dann erscheint dir auch der heilige Geist

Hm, komisch, du warst dich auch der, der zu 100% wusste das mehr Leistung kommt.
Von daher wundert es mich das du nun wieder so sicher bist

Wenn ich das richtig sehe, ist der Digitaltacho nicht mehr Serie. Da steht, Live Cockpit mit analogen Instrumenten 🤔

Das wäre ja mal eine wertvolle Änderung, die ich mir allerdings nicht vorstellen kann.
Ich wäre einer der ersten die dieses Cockpit kaufen und austauschen würde.

Ob Analog Look Instrumenten per SW Update möglich sind ? Ich mag die Bassackwards RPM Anzeige gar nicht, Klassik schaut’s besser aus aber jeder hat ein andere Geschmack.

Andere wünsch is ein BMW M Performance Kit um die 400PS “legal” zu bekommen mit OPF. Sorry Tuners !

Zurück
Oben Unten