Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer wieder klasse, wie einige doch die ontopic-Kurve kriegen
Jan fährt schon seit Urzeiten Fiat, wie die meisten Juristen.Was fährst du eigentlich "Brummm"?
Fiat, wie die meisten Juristen.![]()
es gibt doch dieses Sondermodell für Juristen: den Fiat Justitia. :)Hm, nie gehoert ... erklaer mir das :)
Jan fährt schon seit Urzeiten Fiat, wie die meisten Juristen.![]()
Um damit kokettieren zu können, dass man ganz sicher den Kürzesten hat...Uh, echt?!
Nun, als Porschefahrer kann ich beim Thema Länge bekanntermaßen nicht wirklich erfolgreich mitreden
Wofür fährt man dieses Auto schließlich?!![]()
ja, voll schlimm. schließe mich dir an.Leute, Leute, Leute ... meine Besuche in dieserm Forum werden von Monat zu Monat immer weniger! Warum? Schaut euch mal die ganzen Posts an ... Nichts informatives, nur Off-Topic, Provokationen... so kindisch der Umgangston hier.
Und ganz heftig artet es aus, wenn es um Leistungsvergleiche geht ...
Ich frage mich, warum das ausgerechnet nur in diesem Forum so extrem ist? Sind Z4-Fahrer solche unantastbaren Schlauberger und Klugscheißer?
Traurig :/
aha, also doch...Stopstopstop, gleich vom Kürzesten wollte ich nicht geredet haben!![]()
nein, nein, es heißt: 3 Deutsche, ein Verein oder Forum. Denen fehlt noch der dritte Mann.Ihr könnt ja ein eigenes Forum gründen.![]()
ach, das ist nur einer, der so einen Second-Try-Z4 fährt, und nicht das Original.Was ist ein vermeintlicher Z4 Fahrer?
...
Bin mal gespannt, morgen werde ich zwei E89-Jünger mit einem E86-M-Coupé über den Ring chauffieren.
Gib's zu, Du hast nur durchgehalten, um Dich nicht vor Deiner Freundin zu blamieren...Na toll, und bei den E85-Fahrern dachtest du wohl, dass der stinknormale Z4 ausreicht. *maul*
ach, das ist nur einer, der so einen Second-Try-Z4 fährt, und nicht das Original.![]()