Was einen Porschefahrer so beschäftigt...

:d

Immer wieder klasse, wie einige doch die ontopic-Kurve kriegen :t

Nicht schlecht. Bald folgen dann auch noch Designerdrogen :)

Leute, Leute, Leute ... meine Besuche in dieserm Forum werden von Monat zu Monat immer weniger! Warum? Schaut euch mal die ganzen Posts an ... Nichts informatives, nur Off-Topic, Provokationen... so kindisch der Umgangston hier.

Und ganz heftig artet es aus, wenn es um Leistungsvergleiche geht ...

Ich frage mich, warum das ausgerechnet nur in diesem Forum so extrem ist? Sind Z4-Fahrer solche unantastbaren Schlauberger und Klugscheißer?

Traurig :/

Et pereat mundus. Aha ... alles klar, danke :)

ich hab zwar jetzt schon den längsten, aber wenn mein 35is da ist, dann isser noch brachialer...uiuiui, mehr rücken trainieren...

Uh, echt?! :eek: :o

Nun, als Porschefahrer kann ich beim Thema Länge bekanntermaßen nicht wirklich erfolgreich mitreden :#
Wofür fährt man dieses Auto schließlich?! :+

Uh, echt?! :eek: :o

Nun, als Porschefahrer kann ich beim Thema Länge bekanntermaßen nicht wirklich erfolgreich mitreden :#
Wofür fährt man dieses Auto schließlich?! :+
Um damit kokettieren zu können, dass man ganz sicher den Kürzesten hat... :w

Stopstopstop, gleich vom Kürzesten wollte ich nicht geredet haben! :D

Leute, Leute, Leute ... meine Besuche in dieserm Forum werden von Monat zu Monat immer weniger! Warum? Schaut euch mal die ganzen Posts an ... Nichts informatives, nur Off-Topic, Provokationen... so kindisch der Umgangston hier.

Und ganz heftig artet es aus, wenn es um Leistungsvergleiche geht ...

Ich frage mich, warum das ausgerechnet nur in diesem Forum so extrem ist? Sind Z4-Fahrer solche unantastbaren Schlauberger und Klugscheißer?

Traurig :/
ja, voll schlimm. schließe mich dir an.

Stopstopstop, gleich vom Kürzesten wollte ich nicht geredet haben! :D
aha, also doch... :b

Ich freu mich immer über das Geplänkel zwischen vermeintlichen Z4-Fahrern und Leuten, die das Wort Boxster nicht richtig schreiben können und sich deshalb einen Cayman gekauft haben. Gehört doch alles dazu.
In jedem Forum gibt es dann auch den, der sich darüber beklagt, dass es hier viel schlimmer sei als in allen anderen Foren, die er kennt. Normalerweise droht er dann mit seinem Abzug, worüber das Forum dann bitterlich betrübt ist.

Bin mal gespannt, morgen werde ich zwei E89-Jünger mit einem E86-M-Coupé über den Ring chauffieren. Mal sehen, ob ich sie beeindrucken kann, oder ob es hinterher auch nur um das Chippen an sich und das Dachöffnen bei mehr als 50 km/h geht... :w

Immer locker durch die Hose atmen...

Ihr könnt ja ein eigenes Forum gründen. :D
nein, nein, es heißt: 3 Deutsche, ein Verein oder Forum. Denen fehlt noch der dritte Mann.

orsonwelles1.jpg

Ist das ueberhaupt ein M Coupe oder irgendwas fieses aus dem Rennstall?

Zurück
Oben Unten