Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nächstes Mal lasse ich besser den Z8 offen draußen stehen.![]()
das wird er nicht grad einem abtrünnigen sagenwenn dann wird er es mir sagen
![]()
Das Problem aller Foren ist: Die Hemmmechanismen, die bei einem realen Gegenüber aktiv sind (Mimik, Gestik), greifen im Internet nicht und so schaukeln sich Belanglosigkeiten zu Flame-Wars auf. Eigentlich nichts Neues...:)
Und Smileys werden auch nicht immer verstanden, oder falsch verstanden...
In diesem Sinne:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So viele Smileys... das ist echter Reichtum! Nicht so ein kleiner Porsche oder BMW.![]()
Nee, ich fand nur dein Zitat lustig. :) Weil:
Der Redakteur möchte offensichtlich etwas Gutes über den Dreiliter-Biturbomotor berichten. Dann lobt er aber nur den Reihensechszylinder als solchen, ohne auf den Turbo einzugehen. Das veranlasste mich eben zu der Unterstellung, dass der Turbo den tollen R6 offenbar wieder "kaputt" macht.
Sorry, wenn man's erklärt, ist natürlich die Pointe futsch.![]()
Ich weiß, aus mir wir etwas ganz Großes![]()
![]()
Also, ich würd mal zur Therapie gehn damit, das ist net normal... sorry.Es erscheint verwunderlich, aber ich hab in meinem ganzen Leben noch nie einen Porsche selber gefahren. 3 oder 4 mal als Beifahrer, aber sonst nichts.
Ich werde mir jetzt ernsthafte Gedanken machen, was ich damit demonstrieren oder verheimlichen will. Oder auch nicht. :)
Ich weiß, aus mir wir etwas ganz Großes![]()
![]()
Hauptsache Achtzylinder, oder?Tief in meiner Seele schlägt immer noch das Emmy Herz![]()
Ich war eben mit einem E89 auf der Nordschleife, und es hat Spass gemacht. :)
Ich war eben mit einem E89 auf der Nordschleife, und es hat Spass gemacht. :)
Übrigens hab ich mal wieder die Schnauze voll vom Blechklappdeckel.![]()
Aber, aber, Dieter ............... habe kein Problem .......... wenn es zu """" beginnt, mach ich vorher zu
........... muß mich jedoch nur um zwei Autos kümmern![]()
Es erscheint verwunderlich, aber ich hab in meinem ganzen Leben noch nie einen Porsche selber gefahren. 3 oder 4 mal als Beifahrer, aber sonst nichts.
Ich werde mir jetzt ernsthafte Gedanken machen, was ich damit demonstrieren oder verheimlichen will. Oder auch nicht. :)