Was einen Porschefahrer so beschäftigt...

Übrigens hab ich mal wieder die Schnauze voll vom Blechklappdeckel. Das Dreier-Cabrio meiner Frau stand offen im Hof, was natürlich die beste Einladung dafür ist, dass es zu rеgnen beginnt. Bevor der große Zirkusaufftritt mit allen Blechteilen in Bewegung vorbei war, waren sowohl ich wie auch der Innenraum drissnass, wie man hier so schön sagt.
Nächstes Mal lasse ich besser den Z8 offen draußen stehen. :w

das wird er nicht grad einem abtrünnigen sagen :j wenn dann wird er es mir sagen :p :P:b

Das Problem aller Foren ist: Die Hemmmechanismen, die bei einem realen Gegenüber aktiv sind (Mimik, Gestik), greifen im Internet nicht und so schaukeln sich Belanglosigkeiten zu Flame-Wars auf. Eigentlich nichts Neues...:)

Das Problem aller Foren ist: Die Hemmmechanismen, die bei einem realen Gegenüber aktiv sind (Mimik, Gestik), greifen im Internet nicht und so schaukeln sich Belanglosigkeiten zu Flame-Wars auf. Eigentlich nichts Neues...:)

Und Smileys werden auch nicht immer verstanden, oder falsch verstanden...

In diesem Sinne: :p :P %: :+ :help: :13whipz: :Banane10: :bananadoggywow: corn2

Nee, ich fand nur dein Zitat lustig. :) Weil:

Der Redakteur möchte offensichtlich etwas Gutes über den Dreiliter-Biturbomotor berichten. Dann lobt er aber nur den Reihensechszylinder als solchen, ohne auf den Turbo einzugehen. Das veranlasste mich eben zu der Unterstellung, dass der Turbo den tollen R6 offenbar wieder "kaputt" macht. ;)

Sorry, wenn man's erklärt, ist natürlich die Pointe futsch. ;)

Scheint dir in diesem Forum ja nur um Unterstellungen und Pointen zu gehen.:s

Es erscheint verwunderlich, aber ich hab in meinem ganzen Leben noch nie einen Porsche selber gefahren. 3 oder 4 mal als Beifahrer, aber sonst nichts.

Ich werde mir jetzt ernsthafte Gedanken machen, was ich damit demonstrieren oder verheimlichen will. Oder auch nicht. :)
Also, ich würd mal zur Therapie gehn damit, das ist net normal... sorry.
Irgendwie bin ich sogar beunruhigt
Andererseits: Vererb mir deinen Z8, wenns nix ausmacht...
;)

Ich war eben mit einem E89 auf der Nordschleife, und es hat Spass gemacht. :)

Hm .... ich bin skeptisch .... war das wieder so eine Art Doerr oder sowas? :)

Übrigens hab ich mal wieder die Schnauze voll vom Blechklappdeckel. :w

Aber, aber, Dieter ............... habe kein Problem .......... wenn es zu """" beginnt, mach ich vorher zu :p :P%::X
........... muß mich jedoch nur um zwei Autos kümmern :rolleyes:

Es erscheint verwunderlich, aber ich hab in meinem ganzen Leben noch nie einen Porsche selber gefahren. 3 oder 4 mal als Beifahrer, aber sonst nichts.

Ich werde mir jetzt ernsthafte Gedanken machen, was ich damit demonstrieren oder verheimlichen will. Oder auch nicht. :)

Ich überlegte mir seinerzeit ernsthaft, mir nach meinem si-Coupe einen Porsche zuzulegen, und bin sogar zweimal einen Porbe gefahren.
Habe mich letztlich aber für den Emmi entschieden.

Ich mache mir jetzt auch mal Gedanken, in welcher Lebenskrise ich da gesteckt habe......

Ich bin da jetzt sicherlich vorbelastet, aber für mich sind die GT3 xx und bis zu einem gewissen Punkt die GT2 xx die legitimen Nachfolger der 911er, die den Ruhm des Porsche begründet haben. Die Standardausführungen sind im Verhältnis dazu schon viel zu GT-mäßig, vom Cabrio mal ganz zu schweigen.
Cayman und Boxster gefallen mir äußerlich nicht so gut, ich weiß immer ganz gern, wo vorn ist an einem Auto.

Tatsaechlich ... du warst wirklich und ohne Scherz auf der Schleife mit dem 23i :) Schoener bericht und angenehm zu wissen, das man was machen kann fuer diejenigen, die Tracken wollen etc.... reizvoller Gedank (ich schreibs mal hier rein, damit der andere Thread wirklich sauber bleibt).

Aber ich brauch halt den Komfort des Adaptiven FW :) Ruecken und so. Bin aber sehr gespannt auf die weitere Entwicklung. Leichter macht es die ISsen nicht, aber es ist trotzdem sehr spannend.

Das Auto, das ich heute gefahren bin, fühlt sich vom Federungskomfort so an wie ein serienmäßiger 23i mit Eibachfedern, also nur minimal härter. Ich empfand den als recht komfortabel. Geht es in Richtung Gewindefahrwerk, wird es natürlich härter.

Zurück
Oben Unten