Heute gab es ein elight Standard Modul für den E85 und somit TFL über die NSW. :)
Jetzt muss ich nur noch die neuen Nebler montieren...
 
Eine Softshelljacke für den Mai Urlaub 🧳 in der Toskana und am Gardasee. Aber die kann man sicherlich auch gut beim Roadster fahren brauchen 😬

Moin,
hast du vielleicht ein paar Orte Gardasee/Toskana als Tipp parat? Gern auch als Nachricht, dass der Thread hier nicht missbraucht wird ;-)
Suche gerade ein paar Ideen für die erste längere Ausfahrt mit meinem E85.

Danke!
Grüße Manu
 
Moin,
hast du vielleicht ein paar Orte Gardasee/Toskana als Tipp parat? Gern auch als Nachricht, dass der Thread hier nicht missbraucht wird ;-)
Suche gerade ein paar Ideen für die erste längere Ausfahrt mit meinem E85.

Danke!
Grüße Manu
schau mal hier: Reiseführer

Da findest du ein paar Threads zum Gardasee, Toskana und vielem mehr.
 
Für die Schottland Tour II mit Zetti (Start in zwei Wochen), mal zwei aktuelle Reiseführer (auch wenn die Route und die Stationen schon fest stehen):

51-nnkft2%2BL._SX319_BO1,204,203,200_.jpg
51u1sTE5lRL._SX345_BO1,204,203,200_.jpg


...und ganz Old-Scool, auch eine gedruckte Karte (ja, so etwas gibt es noch): ;)

41-DXAPSPzL._SX222_BO1,204,203,200_.jpg
 
Moin,
hast du vielleicht ein paar Orte Gardasee/Toskana als Tipp parat? Gern auch als Nachricht, dass der Thread hier nicht missbraucht wird ;-)
Suche gerade ein paar Ideen für die erste längere Ausfahrt mit meinem E85.

Danke!
Grüße Manu
Kann dir leider keine PN schicken. Wahrscheinlich hast du das irgendwie gesperrt.
Zum Glück habe ich geistesgegenwärtig den Text kopiert und kann ihn nun einfügen. 😎


Hallo Manu. Ich war erst einmal am Gardasee letztes Jahr und war begeistert. Wir haben uns einige Orte wie Malchesine, Manerba Del Garda, Limono, usw angesehen. Du kannst dort ja ein bisschen um den See fahren. Ist eigentlich alles sehenswert.
Toskana steht dieses Jahr zum 1. mal auf dem Programm. Da geht es nach San Gimignano und Umgebung.

Gruß Alex
 
Eine GoPro Hero7 Black 8-)


Bei dem Angebot wurde ich schwach.
Außerdem noch von @Frank Z. eine Kamera-Halterung für die Abschleppöse.

Anhang anzeigen 376057

Jetzt fehlt mir noch ein Saugnapf-Halter und eine Speicherkarte.
Mal schauen was ich noch so finde...

Hol dir den originalen gopro saugnapf!
Schön kompakt das Teil. Hält auch bei 250 an der Seitenverkleidung beim mopped
 
Hol dir den originalen gopro saugnapf!
Schön kompakt das Teil. Hält auch bei 250 an der Seitenverkleidung beim mopped
Den hatte ich zuerst auf meiner Liste, aber nachdem ich mich eingehender mit dem Thema beschäftigt hatte, fiel meine Wahl auf den Delkin Fat Gecko Mini.
Dieser soll stabiler sein als der Saugnapf-Halter von GoPro und ist flexibler von den Einstellungsmöglichkeiten.
 
Sieht ja übel aus, der alte Dämpfer. :eek: :o Dagegen sind meine ja noch wie neu. Stellenweise hätte ich aber nichts dagegen gehabt, wenn die Dämpfer sich für Rost an anderen Stellen geopfert hätte.:j:D
 
Zurück
Oben Unten