Was habt ihr euch gerade schönes gebaut?

Haben wir früher gemacht oder Ferienwohnungen. Jetzt nur noch in den kälteren Monaten, z.B. Herbst oder Winter. Wir sind Schön Wetter Camper.

Vor 7 Jahren kamen wir durch Zufall an den Wohnwagen und möchten die Urlaube seitdem damit nicht mehr missen. Dieses in der Natur stehen und die Freiheit ist einfach grandios. Unsere 3 Kinder waren damals schon zu alt und hatten darauf keine Lust, also sind wir alleine mit unseren 2 Hunden los.

Nun hat sich einiges in unserem Leben geändert, wir haben letztes Jahr eine Woche vor Weihnachten 2 Pflegekinder für immer bei uns aufgenommen. Geschwister, 2 und 3 Jahre alt. Die sind total aufgeregt, zum ersten Mal in ihrem Leben gehts in den Urlaub, ans Meer. Abenteuer pur für die beiden.

Danke. Am besten gefällt mir der Lederbezug, stammt aus den Lagerbeständen meiner Frau sie hat mir den genäht. Ca. 50 Jahre alt, stammt von diesen Sprungkästen die wir früher in der Schule hatten.
Anhang anzeigen 648356
Diese blöden Kästen habe ich in der Schule nicht gemocht. Dann kam im Sport immer so was wie Turnen… Langweilig…

Ich brauchte immer den Ballsport, den Wettbewerb im Team… Dann war ich glücklich. 😄👍

Habe mir eine Halterung für eine Go Pro gekauft, die man an die Stelle vom Abschlepphaken anbringen kann. Blöd ist nur, das Außengewinde ist größer.

Also kurzerhand meinen Abschlepphaken genommen und angepasst. Nach dem Motto: brauche ich nicht, der Z bleibt nicht liegen.

IMG_4909.jpeg

Öse ab, 8,5mm Kernloch gebohrt und Gewinde M10 geschnitten. Musste 3 mal vorbohren und alle Bohrer 4 mal nachschleifen, ist gehärteter Stahl.

Geht aber sieht blöd aus, also weiter im Programm.

Passendes Rohr und vorne eine Unterlegscheibe angebrezelt.
IMG_4912.jpeg

Original
IMG_4915.jpeg

Meiner😉
IMG_4916.jpeg

Zurück
Oben Unten