racedriver
macht Rennlizenz
So siehts aus ! Und wenn ich sie nur nehme um den Grill anzumachenGleich mal ein paar Steuergelder zurückholen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So siehts aus ! Und wenn ich sie nur nehme um den Grill anzumachenGleich mal ein paar Steuergelder zurückholen![]()
Tipp:
KOSTENLOSE WELTKARTE VOM BUNDESMINISTERIUM FÜR WIRTSCHAFTLICHE ZUSAMMENARBEIT UND ENTWICKLUNG
http://www.bundesregierung.de/Content/Infomaterial/BMZ/weltkarte_587972.html
Der erinnert mich irgendwie an meine Schwiegermutter.NECA Headknocker Gremlins Stripe
So kam wenigstens mal etwas Farbe in dein AutoIch habe mir heute zwei vitra Charles Eames Stühle gekauft und natürlich standesgemäß mit dem Z heimgefahren :)
Somit wurde kurzzeitig aus dem Zweisitzer ein Viersitzer :)Anhang anzeigen 195591
Der zweite ist schwarz :)So kam wenigstens mal etwas Farbe in dein Auto![]()
An deine auch?:eek:Der erinnert mich irgendwie an meine Schwiegermutter.
Passt besserDer zweite ist schwarz :)
Ich habe mir heute zwei vitra Charles Eames Stühle gekauft und natürlich standesgemäß mit dem Z heimgefahren :)
Somit wurde kurzzeitig aus dem Zweisitzer ein Viersitzer :)Anhang anzeigen 195591
Der erinnert mich irgendwie an meine Schwiegermutter.
Damit BB und Schrubbel (und ich natürlich auch) wieder ordentlichen Kaffee bekommen![]()
Wie viele mm?und damit das Gute Stück nicht eifersüchtig wird, habe ich ihm auch noch was gekauft Anhang anzeigen 195603
Das sind jetzt 40mm/AchseWie viele mm?
Ich habe mir heute zwei vitra Charles Eames Stühle gekauft und natürlich standesgemäß mit dem Z heimgefahren :)
Das sind jetzt 40mm/Achse
12mm? Bei mir haben grad noch so die 10mm unter meinen Max gepasst. Mit allem original 255/30/19...da bin ich aber mal gespannt. Hast du was am Fahrwerk gemacht? Bei mir hat es letzte Woche schon bei original set up mit 2x 12mm geschliffen.
12mm? Bei mir haben grad noch so die 10mm unter meinen Max gepasst. Mit allem original 255/30/19
![]()
Bei der Hochzeit sah das wohl so aus....
Jeder nach seiner Façon, Alter, ist das übel.... ich werde meinen Mann gleich mal kräftig knuddeln. Der weiß zwar nicht warum und guckt vermutlich blöd aus der Wäsche , aber das muss gleich sein.
Ich muss fragen: der wievielte Hochzeitstag?
Wahnsinn, dass es so was noch gibt!
Genau genommen nicht "noch", sondern wieder.Wahnsinn, dass es so was noch gibt!
Geiles Teil!!! :)