G
Gelöschtes Mitglied 31362
Guest
Anhang anzeigen 202928
Pulver zum neutralisieren in der Apo gekauft…
Anhang anzeigen 202929
Ob das auch mit Kaffee geht?![]()
![]()
Was wird denn neutralisiert?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 202928
Pulver zum neutralisieren in der Apo gekauft…
Anhang anzeigen 202929
Ob das auch mit Kaffee geht?![]()
![]()
der GeldbeutelWas wird denn neutralisiert?![]()
der Geldbeutel![]()
Die Uebersäuerung des Körpermilieus.Was wird denn neutralisiert?![]()
Die Uebersäuerung des Körpermilieus.
http://www.symptome.ch/wiki/Übersäuerung
Zielführender ist aber die Ursachenbekämpfung.
Normalerweise ist es doch so, daß man bei einer abwechslungsreiche, gesunde, vielseitige und vor Allem ausgewogene Ernährung keinerlei Nahrungsergänzungsmittel benötigt, denn alle Vitaminen, Spurenelemente und sonstige Stoffe, die der Körper benötigt sind darin enthalten.Zielführender ist aber die Ursachenbekämpfung.
Wer sich so dauerhaft gesund und konsequent ernährt, auf Genussgifte verzichtet, schlechten Stress vermeidet und sich regelmässig bewegt, braucht wirklich keine pharmazeutische Hilfe.Normalerweise ist es doch so, daß man bei einer abwechslungsreiche, gesunde, vielseitige und vor Allem ausgewogene Ernährung keinerlei Nahrungsergänzungsmittel benötigt, denn alle Vitaminen, Spurenelemente und sonstige Stoffe, die der Körper benötigt sind darin enthalten.
Aber diese Industrie möchte uns immer wieder glaubhaft machen, daß man solche Zusatzstoffe unbedingt benötigter nützt eigentlich nur einen....nämlich die Hersteller, denn das ist ein Millionengeschäft.
Freunde von mir haben das Bose Sound Link Mini II und sind sehr zufrieden. Guter Klang, lange Akkulaufzeit. Ich wollte es mir auch kaufen, aber für etwas was ich so selten brauche ist es mir zu teuer, am Balkon baue ich einfach 5 Minuten mein übrigens 2.1 System auf![]()
Hatte das gleiche Modell auch schon 3 Mal.
Ich laufe zwar auch, aber den Speedcross habe ich rein für die Freizeit gekauft. Einfach weil er mir sehr gefällt...Hatte das gleiche Modell auch schon 3 Mal.
Auf weichem Schotter- und rutschigem Waldboden genial.
Auf Asphalt hält das Profil leider nicht sehr lange.
Nicht gerade gekauft, sondern schon am Montag und gestern angekommen:
ne gebrauchte Fahrertür
Anhang anzeigen 203291
Nach dem ich nun alle 2 gekauften mit DD-WRT geflasht habe versucht ich mich gerade an dem Neuerwerb,
für die paar Euro kann man alles riskieren
Anhang anzeigen 203452
Das Mousepad sieht interessant aus.....
....
Das Mousepad sieht interessant aus.....
....
Für stark Sehgeschädigte - Blindenschrift?