Ulli, guck weiter rechts oben...das Mousepad ....such die heiße Blondine mit dem blauen Bikini...![]()
die Blondine ist Eva Habermann

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ulli, guck weiter rechts oben...das Mousepad ....such die heiße Blondine mit dem blauen Bikini...![]()
Maaaarrrcccc?!?!? Bist du es?Ich habe heute ein Auto gekauft.
War ein anstrengender Tag, aber ich bin glücklich etwas sehr Schönes gefunden zu haben. :)
Es ist der Roar 2 geworden. Ich bin begeistert und zur Zeit sogar süchtig (ich liebe die "Roar-Taste"), schleppe das kleine Teil ständig mit mir herum und es läuft den ganzen Tag Spotify
Ich hätte im Leben nicht geglaubt, dass aus so einer kleinen "Brotdose" so ein guter Klang kommen kann....Hut ab!!!
Beim Sound Link Mini habe mich nur die negativen Bewertungen bei amazon bzgl. des Akkuproblems abgeschreckt.
55" 4k CurvedAnhang anzeigen 203600
Habe auch ein Auto gekauft! (hab leider kaufen müssen)![]()
Was hast Du denn kaufen müssen, einen SMART?
Na ja, da lässt sich doch noch bestimmt was draus machen.Viel schlimmer. Guckt mal. Anhang anzeigen 203629
Viel schlimmer. Guckt mal. Anhang anzeigen 203629
The Martian von Andy Weir
http://www.amazon.de/Martian-Movie-...5935241&sr=8-1&keywords=the+martian+andy+weir
Am Sonntag erhalten, heute sind noch ca. 15 Seiten zu lesen wenn ich Feierabend mache (liegt im Auto und wird vor dem Weg Heim im Parkhaus fertig gelesen).
Der Roman ist teils ein bisschen technisch (nichts wildes aber ein bisschen Allgemeinbildung braucht man schon, wichitges wird erklärt) aber sehr unterhaltsam geschrieben. Es kommen immer mal wieder Stellen vor bei dene es mich zerrissen hat vor lachen (wüsste nicht wann das ein Buch schon einmal geschaft hat).
:eek: es ist noch nicht einmal November. Ist dir die scharfe Wurst am Samstag nicht bekommen? :p