Kleine Jungs, kleines Spielzeug.Nach dem 10. Lebensjahr wachsen Männer bloß noch - sagt zumindest meine Chefin
Große Jungs, großes Spielzeug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleine Jungs, kleines Spielzeug.Nach dem 10. Lebensjahr wachsen Männer bloß noch - sagt zumindest meine Chefin
Harmony Elite...
Anhang anzeigen 218875
Ja, Dir vielleicht...Und... Macht doch Spaß neue Spielzeuge zu programmieren.
Ihr seid ja auch nicht ganz normal oder ich bin einfach schon zu alt für diesen Schei$$ !Nicht nur Ihm![]()
Zu meiner Ehrenrettung muss ich aber auch ergänzend erwähnen das selbst der Programmierer vom Logitech Support in meinem Fall bzw. bei der Programmierung meiner "speziellen" Geräte überfordert war.Nicht normal stimmt, aber ich denke ich bin älter als Du, also red Dich nicht raus:-)
Wirst nicht bereuenMal testen
![]()
Mal testen
![]()
Berichte doch mal bitte davon, wenn Du Dich ein wenig ausgespielt hastHarmony Elite...
Anhang anzeigen 218875
was willst du mit zwei küchen==??deine frau kann doch so und so nur in einer gleichzeitig stehen,,,Die zweite Küche ... innerhalb weniger Wochen.
Ehrlich gesagt: jetzt reicht es mir mit Küchenplanung für mindestens die nächsten Jahre.
Tim
-Inspektion I
-Bremsflussigkeit wechseln
-Und neuen Deckel für den Kühler
Heute machen lassen.
Jetzt steht noch aufm Programm Getriebe abdichten und Hardischeibe wechseln (für 300 + die Scheibe)
Und Ölfiltergehäuse zum Motor hin abdichten (warum zum Geier soll das fast 250€ kosten???) :eek:
Eine für das neue Haus, eine für die Wohnung, die wir ab Ende des Jahres vermieten.was willst du mit zwei küchen==??deine frau kann doch so und so nur in einer gleichzeitig stehen,,,
Ups, ich hatte Dich aufgrund Deines Fotos für recht jung gehalten - Du musst aber doch schon so um die 70 sein? Auch die langen zotteligen Haare sieht man auf dem Bild kaum und ich nehme an, die Keule wurde wegretuschiert oder steht noch in der Höhle?männer haben in der küche so und so nix zu suchen,ausser sich ein bier aufmachen :)
falsch, ich bin 71, ja hab mich halt jung gehaltenEine für das neue Haus, eine für die Wohnung, die wir ab Ende des Jahres vermieten.
Ups, ich hatte Dich aufgrund Deines Fotos für recht jung gehalten - Du musst aber doch schon so um die 70 sein? Auch die langen zotteligen Haare sieht man auf dem Bild kaum und ich nehme an, die Keule wurde wegretuschiert oder steht noch in der Höhle?
Ich trinke lieber Wein.
Tim