Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Nicht normal stimmt, aber ich denke ich bin älter als Du, also red Dich nicht raus:-)
Zu meiner Ehrenrettung muss ich aber auch ergänzend erwähnen das selbst der Programmierer vom Logitech Support in meinem Fall bzw. bei der Programmierung meiner "speziellen" Geräte überfordert war.
Erst nach mehreren Tagen und stundenlangen telefonischen Gesprächen mit ihm gelang am Ende die korrekte und gewünschte Programmierung.
An dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank an Magin und FlyingFH für die umfangreiche Unterstützung im Voraus und der Begleitung.
Auch wenn Ihr noch auf dem "Trockenen" sitzt, ich habe Euer Dankeschön-Paket nicht vergessen.

Mal testen :13wideeye
2805_lg.jpg

Für mich kulturelles Highlight.

Gäbe es solche Konzerte bei uns, ich wäre ständig pleite ^^

Anhänge

• IMG_20160224_190618.jpg
    IMG_20160224_190618.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 100
-Inspektion I
-Bremsflussigkeit wechseln
-Und neuen Deckel für den Kühler
Heute machen lassen.
Jetzt steht noch aufm Programm Getriebe abdichten und Hardischeibe wechseln (für 300 + die Scheibe)
Und Ölfiltergehäuse zum Motor hin abdichten (warum zum Geier soll das fast 250€ kosten???) :eek:

Die zweite Küche ... innerhalb weniger Wochen.
Ehrlich gesagt: jetzt reicht es mir mit Küchenplanung für mindestens die nächsten Jahre. :O_oo:

Tim
was willst du mit zwei küchen==??deine frau kann doch so und so nur in einer gleichzeitig stehen,,,
männer haben in der küche so und so nix zu suchen,ausser sich ein bier aufmachen :)

-Inspektion I
-Bremsflussigkeit wechseln
-Und neuen Deckel für den Kühler
Heute machen lassen.
Jetzt steht noch aufm Programm Getriebe abdichten und Hardischeibe wechseln (für 300 + die Scheibe)
Und Ölfiltergehäuse zum Motor hin abdichten (warum zum Geier soll das fast 250€ kosten???) :eek:

Welcher Motor?

was willst du mit zwei küchen==??deine frau kann doch so und so nur in einer gleichzeitig stehen,,,
Eine für das neue Haus, eine für die Wohnung, die wir ab Ende des Jahres vermieten.

männer haben in der küche so und so nix zu suchen,ausser sich ein bier aufmachen :)
Ups, ich hatte Dich aufgrund Deines Fotos für recht jung gehalten - Du musst aber doch schon so um die 70 sein? Auch die langen zotteligen Haare sieht man auf dem Bild kaum und ich nehme an, die Keule wurde wegretuschiert oder steht noch in der Höhle? :w

Ich trinke lieber Wein.

Tim

Eine für das neue Haus, eine für die Wohnung, die wir ab Ende des Jahres vermieten.

Ups, ich hatte Dich aufgrund Deines Fotos für recht jung gehalten - Du musst aber doch schon so um die 70 sein? Auch die langen zotteligen Haare sieht man auf dem Bild kaum und ich nehme an, die Keule wurde wegretuschiert oder steht noch in der Höhle? :w

Ich trinke lieber Wein.

Tim
falsch, ich bin 71, ja hab mich halt jung gehalten :D
ums essen brauche ich mich nicht kümmern,macht alles meine :K..
glück gehabt...:M

Zurück
Oben Unten