Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

gibt doch regelmäßig 36 Mon für 99.- = 2,75/Month :whistle:
OK danke für die Info. Werde ich mir merken.
Bin da neu auf dem Gebiet und habe bisher immer OpenVPN über unser Rechenzentrum von der Uni benutzt, der Account läuft aber nur noch einige Wochen. Gibt es da das Angebot immer direkt von NordVPN?

OK danke für die Info. Werde ich mir merken.
Bin da neu auf dem Gebiet und habe bisher immer OpenVPN über unser Rechenzentrum von der Uni benutzt, der Account läuft aber nur noch einige Wochen. Gibt es da das Angebot immer direkt von NordVPN?
meine mich zu erinnern dass ich 2019 mal einen Monat Testabo hatte, und dann wurde mir das in meinem Account offeriert

8x1l Haferdrink von Vemondo (Lidl).
Bin froh endlich ein Milchersatzprodukt gefunden zu haben, das mir pur und im Kaffee schmeckt.

8x1l Haferdrink von Vemondo (Lidl).
Bin froh endlich ein Milchersatzprodukt gefunden zu haben, das mir pur und im Kaffee schmeckt.
Hast du Erbsenmilch schon mal probiert? Ganz kräftig schütteln schäumt sie sogar im Tetrapack und schmeckt im Kaffee sehr gut.
Es gibt verschiedene Sorten aber die Barista ist am besten. Funktioniert auch hervorragend im Milchaufschäumer.
Ich verwende aber auch die Hafermilch von DM ist auch lecker vorallem die
1638376906485.png ist besonders lecker.

Irgendwie muss man doch seinen CO2-Fußabdruck runterbringen, wenn man schon Z4 M40i fährt. 🤣
1638377859193.png 1638378386498.png

Zuletzt bearbeitet:
@Roxxi
Erbsenmilch? Welche nimmst du? Ich hatte an zwei keine Freude.
Ich suche ein Produkt ohne Meersalz, die dm-Produkte waren zuletzt mit Meersalz, leider.
Schäumen zu ich selten, habs mit der Lidl-Hafer"milch" noch nicht probiert.

@Roxxi
Erbsenmilch? Welche nimmst du? Ich hatte an zwei keine Freude.
Ich suche ein Produkt ohne Meersalz, die dm-Produkte waren zuletzt mit Meersalz, leider.
Schäumen zu ich selten, habs mit der Lidl-Hafer"milch" noch nicht probiert.
Erbsenmilch gibt es zzt. nur von der Firma Vly, zumindest ist mir kein anderer Hersteller bekannt und da schmeckt mir die Sorte Barista am besten. Einfach mal testen.
Es gab mal von der Firma Drinkstar in Rosenheim welche Namens Princess and the Pea (grüngelbe Tetrapaks) die war nicht gut und wird jetzt auch nicht mehr produziert.
Gaaanz wichtig ist aber vor jedem Gebrauch die Erbsenmilch wirklich kräftig und gründlich aufzuschütteln, dadurch wird sie cremig und nach dem Öffnen in den Kühlschrank stellen.

Bei der Hafermilch die ich hier habe von DM ja da steht Meersalz bei den Inhaltsstoffen dabei 0,13g auf 100ml.
Lies mal hier nach warum Salz drin ist und wie man Hafermilch auch selbst herstellen könnte (gibt es aber viele andere Seiten auch noch darüber)
Eine Bekannte von mir macht das und es soll relativ einfach funktionieren. Man kann dazu auch den Vegan Milker verwenden, ich habe ihn mal um 8€ bei Aldi ergattern können.
Hier eine Beschreibung für die Herstellung im Thermomix, die ich sehr amüsant finde.
1638562053870.png

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder faszinierend was manche Leute an Spezialprodukten für die Autopflege benötigen.
Bei mir tut's halt die 49cent Spülbürste vom Ikea und soviel kann ich nicht Bremsen, dass ich vor dem Ende der Welt noch 5l Felgenreiniger aufgebraucht kriege... :whistle: Naja gibt auch Weiber mit 50 Sorten Schminke aber hübscher finde ich die deswegen auch nicht :roflmao:

Ein gutes Beispiel für Überfluss und unnützer Müllproduktion, da frag ich mich immer wi die Aufbereiter das machen.
PS: nicht persönlich nehmen.
So:
1638610293796.png

Bei uns gleich um die Ecke und ein Bekannter lässt dort seine Autos immer aufbereiten.
Btw hier entdeckt: Bei Facebook anmelden
Wußte gar nicht, dass es auch Ferrari in FG gibt.
1638611465461.png

Zuletzt bearbeitet:
Gerade angekommen: 4-Pack Breitbandabsorber / Akustikpanele in hübsch(er) und stabil.

IMG_1784.jpg

Die Basotecplatten, welche aktuell im Büro hängen, kommen dann wieder ins Kino.

Philips Airfryer XXL

Seit gestern wieder lieferbar:

Ich habe heute meine Sammlung erweitert und mich heute mit dem hier beschenkt. :thumbsup:

glenmorangie-signet-whisky-0-7-liter_3_.webp

Zurück
Oben Unten