@karatekid
Sammelst Du nur, oder genießt Du auch den edlen Stoff?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe heute meine Sammlung erweitert und mich heute mit dem hier beschenkt.
![]()
Natürlich wird der Whisky getrunken. Die ganz seltenen wenn besondere Gäste zu Besuch sind oder wenn ich einfach mal Lust darauf habe. Eine Flasche hält sich bei mir ca. 3-4 Jahre. Zu meiner Sammlung...@karatekid
Log dich mal in dein Googlekonto ein (nicht aufm Handy) und stimme den neuen Datenschutzbedinungen zu. Dann sollte es wieder gehen.meine altes Samsung J5 läßt sich nicht mehr mit dem Playstore verbinden.
DCL 184Z Akku-Staubsauger
Hab auch schon 2x in der RCL nachgefragt, so richtig weiß keiner wasHat man allgemein schon lang net mehr im Forum gesehen. Hoffe es geht ihm gut.
DCL 184Z Akku-Staubsauger
... den hatte ich auch auf dem Schirm. Einerseits als Autosaugrr, andererseits als Absauggerät für meine Akku-Makita-Werkzeuge. War es ein Sonderangebot?DCL 184Z Akku-Staubsauger
... den hatte ich auch auf dem Schirm. Einerseits als Autosaugrr, andererseits als Absauggerät für meine Akku-Makita-Werkzeuge. War es ein Sonderangebot?
@CityCobraHallo Forum an Citycobra bitte melden wir machen uns Sorgen um dich ob alles OK ist. Bitte ein Lebenszeichen!
Zustimmung, außer für das verschobene hSchlafende Hunde weckt man nicht
Emphatie ist meine große Stärke![]()
upsZustimmung, außer für das verschobene h![]()
![]()
wie schwer sind die?Mal sehen, wie lange ich Freude daran habe…..
Anhang anzeigen 524031Anhang anzeigen 524030Anhang anzeigen 524032
Ist die Frage ernst gemeint????wie schwer sind die?
Ein Freund fragt wegen Unwucht und so....![]()
10 Gramm Differenz zu den vorhandenen Kappen wäre schon eine erhebliche Unwucht.Ist die Frage ernst gemeint????![]()
Also über sowas mache ich mir bestimmt keine Gedanken, wenn ich Ventilkappen kaufe!10 Gramm Differenz zu den vorhandenen Kappen wäre schon eine erhebliche Unwucht.
Meine direkt aus China importierten Abdeckungen wiegen allerdings nur 2 Gramm![]()