Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Ich habe heute meine Sammlung erweitert und mich heute mit dem hier beschenkt. :thumbsup:

glenmorangie-signet-whisky-0-7-liter_3_.webp

...der steht bei mir auch im Regal - ist aber leider schon zur Hälfte getrunken. :) :-)

Ich sammle keine Whiskys - ich genieße sie lieber. :whistle:

@karatekid
Sammelst Du nur, oder genießt Du auch den edlen Stoff?
Natürlich wird der Whisky getrunken. Die ganz seltenen wenn besondere Gäste zu Besuch sind oder wenn ich einfach mal Lust darauf habe. Eine Flasche hält sich bei mir ca. 3-4 Jahre. Zu meiner Sammlung...
PSX_20211205_112044.jpg
kommen gelegentlich mal wieder ein neuer hinzu. Letztens ein 18er Tobermory, ein Macallan Terra oder jetzt der Signet. Ich durchsuche gelegentlich das Netz nach 18 Jahre + , lese Kritiken und schau, ob ich etwas Besonderes oder Seltenes finde. Nicht selten findet dann auch eine Whiskyverkostung mit Freunden statt.

Als Zweit-Smartphone (neben iPhone) denke ich taugt es. Man kann vieles mit dem Apfel machen, aber eben nicht so wie mit Android und meine altes Samsung J5 läßt sich nicht mehr mit dem Playstore verbinden.

meine altes Samsung J5 läßt sich nicht mehr mit dem Playstore verbinden.
Log dich mal in dein Googlekonto ein (nicht aufm Handy) und stimme den neuen Datenschutzbedinungen zu. Dann sollte es wieder gehen.

Ich habe hier noch alte J3 am Laufen, funktionieren noch.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch schon 2x in der RCL nachgefragt, so richtig weiß keiner was 🤷‍♂️
Ich habe mich da auch schon gewundert und ein bisschen Sherlock Holmes gespielt
Dies war sein letzter Beitrag.
1638917791528.png

Hallo Forum an Citycobra bitte melden wir machen uns Sorgen um dich ob alles OK ist. Bitte ein Lebenszeichen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten