Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Der Tisch war ja schon auf meinen Katzen Bildern zu sehen.
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern ob der auf einer Palette geliefert wurde, kam aber per Spedition.
Ist auch eine gute Qualität, ich bin mittlerweile ein NAPOLEON Fan.
Habe auch schon einen Napoleon Gasgrill und in Kürze die zwei Elektro Kamine.

Gibt es sowas auch mit Abdeckung für die Feuerstelle zur Nutzung als Esstisch?

Ja, habe gerade erst gesehen, dass es einen gleichnamigen Kamin gibt.
Ich meine den Phantom Prestige 500

Zuletzt bearbeitet:
DECAF67F-3575-45EB-B2B9-E39A74E619DE.jpeg

Na dann stell ich hier auch mal was ein :)
Freu mich schon auf die ersten Einsätze damit 🥰.
Das Teil gibt es auch einzeln, ohne Aufsätze, aber die Summe der Aufsätze ist schon teurer, als das Komplettset, geschweige denn des Einzelgerätes, und wenigstens das Bohrfutter kauft wohl jeder.

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 555664

Na dann stell ich hier auch mal was ein :)
Freu mich schon auf die ersten Einsätze damit 🥰.
Das Teil gibt es auch einzeln, ohne Aufsätze, aber die Summe der Aufsätze ist schon teurer, als das Komplettset, geschweige denn des Einzelgerätes, und wenigstens das Bohrfutter kauft wohl jeder.
Moin,
denk dran, die Maschine bei Bosch zu registrieren, damit Du 3 Jahre Garantie auf die Maschine und eine verlängerte Garantie auf die Akkus bekommst.
Desweiteren bietet Bosch gerade eine Aktion an, den Bosch Pro Deal:
2D75D8F7-148A-4352-9170-22F7464AB59C.png

Moin,
denk dran, die Maschine bei Bosch zu registrieren, damit Du 3 Jahre Garantie auf die Maschine und eine verlängerte Garantie auf die Akkus bekommst.
Desweiteren bietet Bosch gerade eine Aktion an, den Bosch Pro Deal:
Anhang anzeigen 555690
Danke für die Erinnerung, das wurde mir in der Tat beim Kauf auch angezeigt , wollte ich auch machen , hätte ich auf Grund gewisser Umstände (RCLer wissen Bescheid :( ) beinahe wieder verschlafen.

So, Garantie registriert, Akkudeal registriert - ich glaub ich kauf mir dann gleich noch den großen Biturbo Schlagschrauber und staub den Pro-Core Akku auch noch ab. Gerät war sowieso in Planung. 😍

Bei den Temperaturen: eine neue Mitsubishi Klimaanlage fürs Schlafzimmer B;🆒 die Zeiten sind gekommen in denen man sowas auch in unseren Breiten benötigt :alien:

Hi zusammen,

Hab mir für den Weg zur Arbeit nen 125ccm Roller gekauft.
Wollte mir zuerst wieder eine Vespa holen, aber die Preise die inzwischen aufgerufen werden. Da hört es sich für mich auf. :j

Und so hab ich mich für solide Qualität zu einem Neupreis von 3.200€ entschieden. Dafür gibt es Vespas erst ab BJ. 2018 mit ein paar tausend km.

Am Mittwoch wird zugestellt. Freu mich. ☺️ Nur die Sticker an der Seite hinten kommen noch runter und der Blinkerton wird leiser gemacht.

Hier noch ein Videolink zum Roller.

LG Didi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten