Der Heizer
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WOWiPhone 13 Pro Max 512GB
Ob ich die 512GB tatsächlich benötige wird sich später zeigen, mit 64GB bei meinem iPhone Xs war es auf jeden Fall deutlich zu wenig Speicherplatz.Ich frag mich immer wieder, wieviel Daten man den so überhaupt braucht 512 GB ist ja schon ziemlich heftig.
Und wie mache ich das bei einem iPhone???... Einfach die SD Karte von Handy zu Handy mitnehmen![]()
Wow, toll. Wo gibt es die?... Einfach die SD Karte von Handy zu Handy mitnehmen
-------
Zum Thema:
Ich hab mir heute ne Pelletfackel nach dem Raketenofen Prinzip gegönnt. Eigentlich wollte ich sowas immer selber schweißen... Aber man muss nicht immer das Rad neu erfinden.
Anhang anzeigen 557069
Anhang anzeigen 557068
Ich hab meine bei ebay Kleinanzeigen gefunden. Ein Fähiger Bastler aus Südtüringen fertigt die zu nem fairen Preis, da ich nur ne Stunde gefahren bin hab ich sie mir spontan selber abgeholt, er verschickt aber auch. Gibt sicher noch weit edlere Modelle aber dann eher für 3-500€. Wenn du selber schweißen kannst und Zeit hast gibt es ähnliche Bausätze für um die 150€.Wow, toll. Wo gibt es die?
Dort macht Apple das für dich und multipliziert den Preis gleich mit 50Und wie mache ich das bei einem iPhone???
Ja, aber ich fühle mich seit Jahren ganz wohl in der Apple Welt und nicht nur ich. Meine Frau will auch nichts anderes mehr nach Android Experimenten.Dort macht Apple das für dich und multipliziert den Preis gleich mit 50![]()
Und wie mache ich das bei einem iPhone???
Ja, aber in der Cloud hängt mehr als das was ins iPhone soll....mit der iCloud![]()
Hatte dahingehend nie Probleme. Heute sind es doch nur Mediendateien die den internen Speicher irgendwann mal sprengen würden. Sowas kommt bei mir gleich auf ne schnelle SD.mitnahme von ner sd ist oft aber keine option, da eine normal eingesteckte sd karte nicht zu 100 % integriert ist
ändert man dieses, kann die karte nicht einfach in das nächstbeste handy gesteckt werden sondern muss erst formatiert werden
Keine Ahnung warum.....kam aus heiterem Himmel aber es interessiert mich.Daher fang ich erstmal günstig an,bevor ich zu was teurerem greife.....
![]()
Harley Benton ST-20 WH Standard Series
Harley Benton ST-20 WH, Standard Series E-Gitarre, Pappel korpus, Ahornhals (modern C Halsprofil), Roseacer Griffbrett, Griffbrettradius: 305mm, DOT Griffbretteinlagen, 22 Bünde, 648mm Mensur, 42 mm Sattelbreite, Double-Action Halsstab, 3 x ST-Style...www.thomann.de
Paar Extras wie Tasche,Plektren,Kabelei,Ledergurt,Reinigungsequipment und Metronom/Stimmgerät (10€!) sind auch dabei.![]()
Blackstar FLY 3 Bluetooth Mini Amp
Blackstar FLY 3 Bluetooth Mini Amp .E-Gitarren Combo mit Bluetooth, 3 Watt, 3" Speaker, 2 Kanäle, integriertes Delay, Aux In, patentierte ISF-Regelung, Kopfhörer und Recording Ausgang mit Speaker Simulation, Stromversorgung via Batterie oder...www.thomann.de
Und jaaaaa,ich weiß....der Amp kost mehr als die Klampfe.....aber ich wollt halt nix großes aber eben BT-Funktionalität.Nerv ich die Nachbarn ned beim üben.
Erstes Instrument überhaupt.....Blockflöte hab ich damals übergangen.....der Musiklehrer hat mich zum Musikinstrument gemacht indem er mich in den Schulchor rekrutiert hat.....war in der Pubertät dann aber auch gelaufen,zumal die Schule dann eh fertig war.
Mal hören,was irgendwann bei rumkommt.Und wenn ned,is auch nix kaputt.....hab schon deutlich mehr Geld für sinnloseres Zeug verbrannt....
Greetz
Cap
Vielleicht kann ja unser "Forums-Barde" @Troubadix was dazu sagen. Ich "befürchte" allerdings, dass der noch old school ohne Strom sein Liedgut zum Besten gibtKeine Ahnung warum.....kam aus heiterem Himmel aber es interessiert mich.Daher fang ich erstmal günstig an,bevor ich zu was teurerem greife.....
![]()
Harley Benton ST-20 WH Standard Series
Harley Benton ST-20 WH, Standard Series E-Gitarre, Pappel korpus, Ahornhals (modern C Halsprofil), Roseacer Griffbrett, Griffbrettradius: 305mm, DOT Griffbretteinlagen, 22 Bünde, 648mm Mensur, 42 mm Sattelbreite, Double-Action Halsstab, 3 x ST-Style...www.thomann.de
![]()
Blackstar FLY 3 Bluetooth Mini Amp
Blackstar FLY 3 Bluetooth Mini Amp .E-Gitarren Combo mit Bluetooth, 3 Watt, 3" Speaker, 2 Kanäle, integriertes Delay, Aux In, patentierte ISF-Regelung, Kopfhörer und Recording Ausgang mit Speaker Simulation, Stromversorgung via Batterie oder...www.thomann.de
Paar Extras wie Tasche,Plektren,Kabelei,Ledergurt,Reinigungsequipment und Metronom/Stimmgerät (10€!) sind auch dabei.
Und jaaaaa,ich weiß....der Amp kost mehr als die Klampfe.....aber ich wollt halt nix großes aber eben BT-Funktionalität.Nerv ich die Nachbarn ned beim üben.
Erstes Instrument überhaupt.....Blockflöte hab ich damals übergangen.....der Musiklehrer hat mich zum Musikinstrument gemacht indem er mich in den Schulchor rekrutiert hat.....war in der Pubertät dann aber auch gelaufen,zumal die Schule dann eh fertig war.
Mal hören,was irgendwann bei rumkommt.Und wenn ned,is auch nix kaputt.....hab schon deutlich mehr Geld für sinnloseres Zeug verbrannt....
Greetz
Cap
Nein er wird nicht singen…![]()
Doch, u.a. im Oktober hierNein er wird nicht singen…![]()
Vlt hat er ja ein schönes Lied auf die Leier gelegt?![]()
Ich habe für meinen Gebrauch eine gute und ausreichende einfache Anlage, vieles geht tatsächlich im Kleinkunstbereich ohne Strom (Stimme reicht dafür aus).Vielleicht kann ja unser "Forums-Barde" @Troubadix was dazu sagen. Ich "befürchte" allerdings, dass der noch old school ohne Strom sein Liedgut zum Besten gibt..
//Madcon
Immerhin nicht im Baum