CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wird da das Flammenbild erzeugt? Mit Wasserdampf?Zwei NAPOLEON Elektrokamine
Durch hochintensive LEDs.Wie wird da das Flammenbild erzeugt? Mit Wasserdampf?
Den wärmenden Effekt wollte ich ohnehin nicht ging mir da nur um den style![]()
![]()
Die LEDs spüre ich nicht mal auf der Stromrechnung und falls uns doch noch der Gashahn zugedreht wird, habe ich eine weitere Heizquelle.Du sollst Strom sparen und nicht mit Gimmicks verschwenden.
• Intensives Flammenerlebnis
• Heizleistungen: 950 und 2.000 Watt
• Flammenfarben: orange, blau und Multi-Color
• Stärke und Höhe der Flammen in fünf Stufen einstellbar
• Thermostat-Regelung mit zehn Einstellungen von 18 °Celsius bis 27 °Celsius
• Überhitzschutz und Kindersicherung verhindern eine ungewollte Bedienung der Heizfunktion
• Inklusive Kabel-Abecksystem. Die Länge des Anschlusskabels am Gerät beträgt 1,80 Meter.
• Gebläseeinstellung ohne Heizleistung als Lüfter möglich
• Zeitschalter mit neun Stufen (30 Minuten, 60 Minuten, 2,3,4,5,6,7 und 8 Stunden pro Tag)
• Anschluss über eine geerdete Steckdose oder feste Stromquelle (220 oder 240 Volt)
• Bodenbedeckung mit klaren Kristallglut-Elementen bei Lieferung inklusive. Dunkle Kristallglut-Elemente als weiteres Zubehör bestellbar.
• Hochintensive LEDs mit langer Lebensdauer und niedrigem Energieverbrauch
• Steuerung über Fernbedienung oder Touchpanel
Soweit ich informiert bin bis aktuell 100“.Ok. Gibt es das Teil auch in 6 x 3 Meter?![]()
Napoleon Feuertisch???!@Ucla
Bei den angedachten Plätzen wäre keine andere Art der Aufstellung möglich.
Ich bin auch eher zufällig auf diese Kamine aufmerksam geworden auf der Suche nach Zubehör für meinen Napoleon Feuertisch.
Zum Heizen werde ich die Kamine eher nicht nutzen, dies kann die Klimaanlage besser und auch deren Leistung sollte ausreichen.
Ich hatte mir noch rechtzeitig einen gesichert.Napoleon Feuertisch???!Nicht lieferbar…
Meine Wohnzimmerdeko sieht zwar anders aus, aber wer es magZwei mültonnenboxen und ein Terassenfeuer (Gas)
Du lässt die Mülltonnen unverkleidet im Wohnzimmer…????Meine Wohnzimmerdeko sieht zwar anders aus, aber wer es mag![]()
![]()
Das ist mein Werkzeugschuppen in dem auch die Mülltonnen stehen. Sieht dein Schuppen etwa nicht so aus ?Meine Wohnzimmerdeko sieht zwar anders aus, aber wer es mag![]()
![]()
Nö, mein Schuppen hat weder Boxen noch eine KücheDas ist mein Werkzeugschuppen in dem auch die Mülltonnen stehen. Sieht dein Schuppen etwa nicht so aus ?
Hinten rechts, oder was ist dort?Boxen braucht er auch nicht(außer vielleicht für Mülltonnen) Lautsprecher hingehen halte ich für sinnvoll
Wo sieht man denn da eine Küche ?
Ich hatte mir noch rechtzeitig einen gesichert.
Der runde Napoleon war auch meine WahlOk, ich will den Runden und behalte das Angebot im Auge.
Der runde Napoleon war auch meine Wahl
Hinten rechts, oder was ist dort?
Der Tisch war ja schon auf meinen Katzen Bildern zu sehen.Der sieht klasse aus und fügt sich ja sicher gut im Garten ein, paßt zu den runden Elementen des Bodens. Der kommt dann wieder per Palette, oder?