Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Was machst du denn so „Outdoor „?
Ich habe z.B. einen Garten und wohne auf dem Land in der Natur.
Auch auf einer Fahrradtour ganz praktisch.
Man sollte mit seinen Kindern auch mehr Draußen in der „Wildnis“ verbringen um die von ihren Tablets und Smartphones weg zu locken.
Ich habe mir auch einen Feuerstein besorgt, mal schauen ob ich es zusammen mit meinem Jungen schaffe damit ein Feuer 🔥 zu machen…

Noch ein Outdoor Messer - Glock 78

Das Glock Feldmesser ist ein österreichisches Feldmesser.
Es wird von der Firma Glock in den Ausführungen Feldmesser 78 und Feldmesser 81 hergestellt und vom Bundesheer sowie weiteren Nationen verwendet.
Es kann auch als Bajonett für das Steyr AUG und das Sturmgewehr 58 verwendet werden. Wikipedia
Gewicht: 206 Gramm
Klingenlänge: 165 mm
Verwendung: Feldmesser, Kampfmesser
Werkstoff: Klinge: phosphatierter Federstahl Marke Böhler (SAE 1095 55 HRC)
Griff & Scheide: Glock Kunststoff

IMG_2023-09-07-192046.jpeg
Die Zombie Apokalypse kann beginnen ! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heute sind wir auf unserer Pyrenäen Tour in Andorra angekommen und ich habe zum ersten Mal dieses schöne Super Truper Shell V-Power getankt. Beim "Angasen" auf der Strecke könnte ich keinen Unterschied herausfahren. Frage an die Experten hier im Forum, was mache ich falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Heute sind wir auf unserer Pyrenäen Tour in Andorra angekommen und ich habe zum ersten Mal dieses schöne Super Truper Shell V-Power getankt. Beim "Angasen" auf der Strecke könnte ich keinen Unterschied herausfahren. Frage an die Experten hier im Forum, was mache falsch?
Du hättest nicht die erste Shell rechts nehmen sollen.... ;)
weiterhin viel Spaß!!!!:thumbsup:

:thumbsup::thumbsup:

Heute sind wir auf unserer Pyrenäen Tour in Andorra angekommen und ich habe zum ersten Mal dieses schöne Super Truper Shell V-Power getankt. Beim "Angasen" auf der Strecke könnte ich keinen Unterschied herausfahren. Frage an die Experten hier im Forum, was mache ich falsch?
Das funktioniert nur bei Fahrern die unter Hundertundzehn Jahre alt sind. :D :D 8-) :d

Anhang anzeigen 609082
Auch Mopedfahrer tun sich damit schwer 🤷‍♂️

1694119877776.jpeg

Wieviel cm hat die Klinge?
16,5 cm
Darf also in der Öffentlichkeit nicht mitgeführt werden.

Noch ein Outdoor Messer - Glock 78

Das Glock Feldmesser ist ein österreichisches Feldmesser.
Es wird von der Firma Glock in den Ausführungen Feldmesser 78 und Feldmesser 81 hergestellt und vom Bundesheer sowie weiteren Nationen verwendet.
Es kann auch als Bajonett für das Steyr AUG und das Sturmgewehr 58 verwendet werden. Wikipedia
Gewicht: 206 Gramm
Klingenlänge: 165 mm
Verwendung: Feldmesser, Kampfmesser
Werkstoff: Klinge: phosphatierter Federstahl Marke Böhler (SAE 1095 55 HRC)
Griff & Scheide: Glock Kunststoff

Anhang anzeigen 609041
Die Zombie Apokalypse kann beginnen ! ;)
daran erkennt man die Landeier bzw. Möchtegern Rambos.
ICH würde mir ein Gehäuse aus Metall besorgen. Das könnte man dann in Verbindung mir dem Messer auch als Zange nutzen.
Nützlich z.B. beim durchqueren von Stacheldrahtzaun
Persönlich empfehle ich da immer das Bajonett von ner AK47

:whistle:proxy-image.jpg

• Like
Reaktionen: RST
Zurück
Oben Unten