G
Gelöschtes Mitglied 36080
Guest
Mit zwei kommste aber auch nicht weiter. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Es sind mehr, viel mehrâŠMit zwei kommste aber auch nicht weiter.![]()
Gibt es Àhnlich auch bei Aldi nÀchste Woche.Werkzeugkann Mann nie genug haben!
Anhang anzeigen 609171
100 Teile fĂŒr âŹ19,90 inklusive Versand
Quelle: eBay
Ich denke du findest da eine gute Balance.Man sollte mit seinen Kindern auch mehr DrauĂen in der âWildnisâ verbringen um die von ihren Tablets und Smartphones weg zu locken.
Eine PlayStation 5
Bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen!![]()
Als wenn Dich das wirklich interessiert.
Der Winter steht vor der TĂŒrâŠIch denke du findest da eine gute Balance.
Ideal, dass man auch im Winter mal was drauĂen machen kann.Ich habe mir auch einen Feuerstein besorgt, mal schauen ob ich es zusammen mit meinem Jungen schaffe damit ein Feuerzu machenâŠ
Richtig !Ideal, dass man auch im Winter mal was drauĂen machen kann.![]()
Sony PlayStation 5 Digital Edition fĂŒr 399,60⏠(statt 437âŹ)Also ich hĂ€tte es gerne gewusst, wo eines die PS5 zum SchnĂ€ppchenpreis gibt.
⊠kann man sich sowas wirklich guten Gewissens in die Werkstatt holen? Ich bin geheilt von Low Budget Werkzeug und kaufe nur noch QualitÀt.
Als wenn Dich das wirklich interessiert.![]()
Das weiĂt Du ja jetzt.Da ich auch an einer PS5 interessiert bin, vorallem zu einem guten Preis,
Interessiert mich das in der Tat wo du zugeschlagen hast.
![]()
Du zerstörst hier gerade Illusionen20 Euro fĂŒr 100 Werkzeugteile, bedeutet 20 Cent pro Teil.
Abzgl. MwSt, Verpackung, Versand, Profit.. bleiben höchstens 5 Cent Herstellungskostem pro Teil - ein deutlicher Hinweis auf unvergleichliche SpitzenqualitÀt![]()
Zumindest 5 Jahre Garantie20 Euro fĂŒr 100 Werkzeugteile, bedeutet 20 Cent pro Teil.
Abzgl. MwSt, Verpackung, Versand, Profit.. bleiben höchstens 5 Cent Herstellungskostem pro Teil - ein deutlicher Hinweis auf unvergleichliche SpitzenqualitÀt![]()
Bin da auch skeptisch was die QualitĂ€t angeht.20 Euro fĂŒr 100 Werkzeugteile, bedeutet 20 Cent pro Teil.
Wie gesagt, 5 Jahre Garantie und fĂŒr den Preis kann man nicht viel falsch machen.Bin da auch skeptisch was die QualitĂ€t angeht.