Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Da mich mein aktuelles Projekt (Reparatur eines wirtschaftlichen Totalschadens eines E60) einiges an Nerven gekostet hat (und noch kostet),17 Jahre alte Schrauben und Muttern im Bereich der Hinterachse zu lösen, habe ich mir jetzt den bestellt:

STIER Druckluft Schlagschrauber 14-KBS, Schlagschrauber extra kurz, Antrieb 1/2 Zoll, Lösedrehmoment von 1.400 Nm, mit vier unterschiedlichen Drehmomentstufen , Rechts- und Linkslauf Amazon.de

Ich bin es endgĂŒltig leid mit Behelfswerkzeugen wie z.B. einem 80 cm langen Rohr als VerlĂ€ngerung auf beengten Raum ohne BĂŒhne oder Grube zu arbeiten. Aktuell steht er aufgebockt vor meiner HaustĂŒr. Ein DĂ€mpfer muss noch raus und ich bekomme eine Schraube nicht ab😡

Gibt es Àhnlich auch bei Aldi nÀchste Woche.

Anhang anzeigen 609539

kann man sich sowas wirklich guten Gewissens in die Werkstatt holen? Ich bin geheilt von Low Budget Werkzeug und kaufe nur noch QualitÀt.
Das Schrubenzieherbundle, das Ich seinerzeit als SchnĂ€ppchen erworben hatte, hat speziell bei den Kreuzschlitzschrauben gnadenlos versagt. Die „gehĂ€rtete“ Spitze hatte bereits nach ein paar Schrauben Schwund und stellte sich als lackiert dar.

20 Euro fĂŒr 100 Werkzeugteile, bedeutet 20 Cent pro Teil.

Abzgl. MwSt, Verpackung, Versand, Profit.. bleiben höchstens 5 Cent Herstellungskostem pro Teil - ein deutlicher Hinweis auf unvergleichliche SpitzenqualitÀt :roflmao:
Du zerstörst hier gerade Illusionen :roflmao:

Vermutlich schicken die bei Beanstandung einfach ein neues Set, weil's billiger ist als die Logistik fĂŒr einen Einzelersatz zu betreiben.
Und trotzdem bleibt genug Gewinn ĂŒbrig.
đŸ€”

Da geht es auch noch um den Unterschied zwischen GewÀhrleistung und Garantie.
Das Wort Garantie bedeutet so lange gar nichts bis man die Garantiebedingungen gelesen und verstanden hat.
Die Meisten achten leider nicht auf den Unterschied.

Sei’s drum, wenn jemand Spaß hat Schrott zu kaufen, jeder Jeck ist anders

ZurĂŒck
Oben Unten