Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Wilesco d16 Habe ich fast neuwertig mit Zubehör für 100 € geschossen.
Gibt es auch alles neu, das Flaggschiff ist die D32 musst mal auf die Homepage gehen.

Geilomat!
hab sowas als Kind immer in der Auslage vom örtlichen Spielzeugladen gesehen, mich damit aber nicht weiter beschäftigt. Aber man soll ja nie nie sagen :-)

Neues Pedal wäre schick. Der Zetti ist doch auch nicht verlottert.... :whistle:
Ernsthaft? Das Fahrrad ist 2 Wochen alt und wird bei Wind und Wetter und im Gelände bewegt, also sieht man das dem auch an. Mein Z übrigens auch, der wird gefahren und nicht nur geputzt und poliert. Wie handhabst du das, nur bei Sonnenschein und danach putzen?
IMG_3798.jpeg
IMG_3831.jpeg
Und B.t.w., weder mein Bike, noch mein Z ist verlottert.

Neues Pedal kann ich nachvollziehen :)
Zum Rest solltest du derzeit mit dem verlottertem GM5 eher nix sagen, oder wie war die Tour heute? :D :P

Neues Pedal kann ich nachvollziehen :)
Zum Rest solltest du derzeit mit dem verlottertem GM5 eher nix sagen, oder wie war die Tour heute? :D :P
Na, na, na. 1. bin ich mit dem Pedal vollauf zufrieden, 2. ist das mit dem GM5 ein selbstfabriziertes Problem. Mein Z steht in einem excellenten technischem Zustand da, im Gegensatz zu dem, was ich hier manchmal so lese.

Wie die Tour war kann ich noch nicht sagen, weiß ich erst wenn ich ein Kölsch getrunken, mein M Lenkrad neu bezogen und eingebaut habe😉

Die Alternative Tour heute mit meiner Familie war jedenfalls toll.
IMG_4932.jpeg

IMG_4933.jpeg

Ich bin sehr gespannt auf dein Feedback zum Kölsch :)
Apropos: ich mache mir mal ein Bier auf, Prost 🍻
Gibt von mir ein Feedback zum Kölsch und zum reparierten Kabeldesaster am GM 5 Modul. Die Harztour lasse ich mir nicht entgehen. Sollte ich das wider erwarten nicht hinbekommen, gebe ich dir einen aus😉

Meiner Frau ein neues Display spendiert. Das serienmäßige gefiel ihr nicht, u.a. Mangels Beleuchtung.
IMG_4931.jpeg

@jazzoo
Lass dich doch von mir nicht aufziehen. War Spaß. Ich fahr auch lieber als ich putze, allerdings nicht bei jedem Wetter. Da ist dann der Daily gefordert....

Weil ich Fahrradständer doof finde aber manchmal einen braucht habe ich mir das gekauft.
Anhang anzeigen 654009
Dem Ding würde ich nicht vertrauen bei einem hochwertigen Bike. Ich habe mir den hier besorgt:

Neue LED Blinker inkl Lauflicht und zusätzlichem Rücklicht für hinten und für vorne mit Standlicht und ebenfalls mit Lauflicht.

48670004vo.jpeg

Screenshot_20240917_120418_Firefox.jpg
Eine Munitionsbox für meine Karabinermunition.
Somit ist die aufgeräumt und gut greifbar im Gegensatz zur original Schüttpackung.

Zurück
Oben Unten