Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Also das meguiars Wachs kann ich empfehlen genauso wie die Felgen Versiegelung inkl.polierkegel für Bohrmaschine.

Das Auto ist 2007

1434464721089.jpg

Gerade meine neue Nikon D7100 abgeholt.
Bewusst die "alte", da mir zur D7200 die Unterscheide nicht groß genug sind. Und außerdem beginnt der Ausverkauf der nicht mehr produzierten D7100.

einen neuen Kontaktgrill, in der Hoffnung, dass dieser a) heiss genug wird und b) meinem täglichen Fleischkonsum stand hält
url

Gerade meine neue Nikon D7100 abgeholt.
Bewusst die "alte", da mir zur D7200 die Unterscheide nicht groß genug sind. Und außerdem beginnt der Ausverkauf der nicht mehr produzierten D7100.
Darf man fragen was du gezahlt hast? Bzw für wie viel die jetzt so in schnitt über den Tresen geht?
Bin auch ständig am überlegen und würde gerne auf die 7000er Serie wechseln

SmartTop Verdeckmodul.

Fast sehr simpler Einbau.

Warum hat BMW das nicht gleich so gemacht.
Das permanente Knopfdrücken bis dass das Dach offen ist hat echt genervt.

Zuletzt bearbeitet:
Sogenannte "Totmannschaltung". Ist Vorschrift bei fast allen automatisch bewegten Teilen, die eine gewisse Kraft überschreiten und nicht durch irgendwelche Lichtschranken oder Quetschleisten gesichert sind. Rein Versicherungstechnisch ist so ein Modul meiner Meinung nach mit Vorsicht zu genießen. Ich habe deswegen immer meinen Schlüssel in der Hand, so lange sich das Verdeck bewegt und die Gefahr besteht, dass jemand in die Mechanik greifen könnte.
Gruß
Fränki

Zurück
Oben Unten