CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
3 Kästen Bier.
Ist eine verdammt trockene Luft hier! [emoji6]
Ist eine verdammt trockene Luft hier! [emoji6]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
13€ das Kilo ist echt supergünstig kann ich fast nicht glauben?Etwas Nachschub für meinen Barbecue Smoker:
Full Brisket (also Flat & Point) von der Färse (geschlechtsreifes weibliches Rind unter zwei Jahre, das noch nicht gekalbt hat = beste Fleischqualität), 4,2 kg, 4 Wochen gereift
![]()
Jetzt brauche ich nur noch etwas Hickory Holz, das gelagerte Buchen-Holz ist ja schon reichlich vorhanden...
13€ das Kilo ist echt supergünstig kann ich fast nicht glauben?
...ja, mein Kollege aus dem Großraum Holzkirchen / München kommt quasi auch immer in Kaufrausch, wenn er die Preise & Qualität vergleicht.Hier im Stuttgarter Raum würde ich bestimmt das 3fache bezahlen bei nem anständigem Metzger. Es gibt hier in bawü auch sehr wenige Betriebe die noch selber schlachten weil die Auflagen so hoch sind, keine Ahnung ob da EU recht gilt oder ob es von Bundesland zu Bundesland unterschiedliche Regelungen gibt.
Ich war letztes Jahr ein paar Tage am Wagingersee da war ich auch erstaunt wie günstig der kleine Metzger im Ort war im Vergleich zu hier!
Etwas Nachschub für meinen Barbecue Smoker:
Full Brisket (also Flat & Point) von der Färse (geschlechtsreifes weibliches Rind unter zwei Jahre, das noch nicht gekalbt hat = beste Fleischqualität), 4,2 kg, 4 Wochen gereift
![]()
Jetzt brauche ich nur noch etwas Hickory Holz, das gelagerte Buchen-Holz ist ja schon reichlich vorhanden...
Man sieht aber so einiges vom eigenen Grundstück aus![]()
jetzt fehlt aber noch das Foto von der Fleischfachverkäuferin Anita *duckundweg*
Pferdestärken?Was ist PS?![]()
ja die Jungen halt.... bei uns hieß das noch PS und kpmKilowatts hat erUnd vor allem viele Newtons
![]()
brigens kann ich mir immer noch nicht merken wieviel kW meiner hat, bei den PS weiß ich es![]()
was ist das denn schon wieder.....Smartphone.....
was ist das denn schon wieder![]()
![]()
![]()
Stimmt, ich weiß das gegenüber Mattl immerhin noch! Bin ja schließlich wesentlich älter als er :-Dja die Jungen halt.... bei uns hieß das noch PS und kpm![]()
![]()
übrigens kann ich mir immer noch nicht merken wieviel kW meiner hat, bei den PS weiß ich es
aber mir san hoid de oidn
Ge! Da bist du na noggad midn Marmladbroad da Blechmuse nocheglauffaStimmt, ich weiß das gegenüber Mattl immerhin noch! Bin ja schließlich wesentlich älter als er :-D
Dieser Jungspund!
Ge! Da bist du na noggad midn Marmladbroad da Blechmuse nocheglauffa![]()
Neue Couch.....
Neues Bett.........
Neuer Esstisch.......
Budget erschöpft....
![]()
![]()