Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Eine Tasche :nice:

91JWZasoRvL._SL1500_.jpg

Eine neue Aktentasche/Laptoptasche für Besuche beim Kunden.

War eine der günstigsten Taschen, die ich auf dem Radar hatte und überzeugt mich, wie viele Andere (laut den guten Rezensionen) total!
Wirklich gutes, weiches Leder und die Aufteilung der Innentasche ist optimal für meinen Anwendungsbereich.

https://www.amazon.de/gp/product/B00B7EIEPQ/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Kann ich nur weiter empfehlen!

LG
Didi

91rlRaWM1eL._SL1500_.jpg
91fQEKto5wL._SL1500_.jpg

Bei den vielen Küchenhelferlein, die Du hast,
müssen die Mädels doch schlange stehen, oder? :X;):d:d

Vergiß die Helferlein- ich habe gestern gelernt, dass mein neuer bayrische Nachbar, also "das dem die Küche ist". Die Dame kocht nicht! Küche sei nicht ihr Revier, dass hatte ich vorher auch noch nicht gehört. Der Mann macht alles- Garten, Wäsche, Haushalt. :O_oo: Sogar Fenster putzen. :eek: :o Kinder zum Kiga bringen...

Sie- stillt das Kind. :rolleyes: Das könne er nicht, sagte er gestern.

Meinen Mann konnte ich nicht überzeugen, es ihm gleich zu tun. :rolleyes:

Die andere Nachbarin, also auf der anderen Seite- echt wahr- geht morgens zum Fitness, weil sie autogenes Training macht und das kann sie nicht, wenn der Mann morgens staubsaugt. Irgendwas mache ich hier falsch. :d

Bei den vielen Küchenhelferlein, die Du hast,
müssen die Mädels doch schlange stehen, oder? :X;):d:d

...deshalb sperre ich ja schon zeitweise meine Eingangstür ab! :p :P:D:laugh4:

Ich gebe ja zu, ich habe da einen ausgeprägten Tick - aber ich nutze das Zeug auch, denn ich koche extrem gerne und bin quasi auf Espresso-Droge. Brauche so ca. 6-10 Espressi am Tag und da akzeptiere ich keine schlechte Qualität. ;)

...deshalb sperre ich ja schon zeitweise meine Eingangstür ab! :p :P:D:laugh4:

Ich gebe ja zu, ich habe da einen ausgeprägten Tick - aber ich nutze das Zeug auch, denn ich koche extrem gerne und bin quasi auf Espresso-Droge. Brauche so ca. 6-10 Espressi am Tag und da akzeptiere ich keine schlechte Qualität. ;)

Was für Bohnen nimmst Du? Das ist für mich die größte Suche derzeit.

Stattdessen hätte er sich lieber eine Haushälterin leisten sollen und ein paar Geliebte :) :-).Aber jeder geniest das Leben anders.:whistle:

Die Haushälterin :K gibt es tatsächlich - aber kochen ist ein großes Hobby von mir (im Gegensatz zum Putzen :confused:), das überlasse ich niemandem...
Und zum Thema Geliebte - der Gentleman genießt :11sweethe und schweigt. Wenn ich da an meine Scheidung vor vielen Jahren und den Kosten von über 100k€+ denke, muss ich mir das auch nicht mehr antun... :5jesterz::lipsrseal2

P.S. Für eine Frau schön kochen und ein besonderes Menü vorbereiten kommt nach meiner Erfahrung immer sehr gut an...:whistle:

Die Haushälterin :K gibt es tatsächlich - aber kochen ist ein großes Hobby von mir (im Gegensatz zum Putzen :confused:), das überlasse ich niemandem...
Und zum Thema Geliebte - der Gentleman genießt :11sweethe und schweigt. Wenn ich da an meine Scheidung vor vielen Jahren und den Kosten von über 100k€+ denke, muss ich mir das auch nicht mehr antun... :5jesterz::lipsrseal2

P.S. Für eine Frau schön kochen und ein besonderes Menü vorbereiten kommt nach meiner Erfahrung immer sehr gut an...:whistle:

Ich dachte sharky bezog sich suf meinen Nachbarn. :eek: :o

Edith: Mein Mann hat mich auch mit seinen Kochkünsten erobert- Liebe geht durch den Magen, oder so. ;-)

Was für Bohnen nimmst Du? Das ist für mich die größte Suche derzeit.

Ich mag sehr gerne schweizer Röstungen - leider sind Kaffeelieferungen aus der Schweiz extrem teuer (also im Vergleich mit hervorragenden italienischen Spitzenröstungen). Warum schweizer Röstungen? Weil diese in der Regel auf traditionelle, sehr schonende und langsame Röstverfahren setzen und
damit der Espresso (und ich trinke ausschließlich Espressi) einen deutlich geringeren Säureanteil haben - das schmeckt mir extrem gut.

Ansonsten haben wir hier in Straubing und auch in Regensburg jeweils einen guten Röster vor Ort, welcher ganz hervorragende Bohnenqualitäten führt und die Röstung sogar optimal auf den eigenen Geschmack und die vorgesehene Maschine justieren.;)

Ups, das hatte ich dann falsch interpretiert - kann ich aber trotzdem so stehen lassen... :roflmao::@

Ich weiss es jetzt auch nicht. Der Nachbar ist wirklich arm dran, den Eindruck so unterjocht zu sein, machst du nicht. :d

Das erste Mal, dass ich Mitleid mit einen Kerl habe, aber das Phänomen hat ja auch schon die @CityCobra gemacht, vielleicht ist das jetzt der moderne Mann.

Die Frau kam gestern nach Hause und fragte, ob das Essen fertig sei- in einem Ton, holla. Die sind jung, ich schätze Ende 20.

Ich weiss es jetzt auch nicht. Der Nachbar ist wirklich arm dran, den Eindruck so unterjocht zu sein, machst du nicht. :d

Das erste Mal, dass ich Mitleid mit einen Kerl habe, aber das Phänomen hat ja auch schon die @CityCobra gemacht, vielleicht ist das jetzt der moderne Mann.

Die Frau kam gestern nach Hause und fragte, ob das Essen fertig sei- in einem Ton, holla. Die sind jung, ich schätze Ende 20.

Du, ich genieße das Leben in vollen Zügen - und dies ohne Einschränkung von irgend einer Seite. Aktuell ist es optimal so, wie es ist.

P.S. Übrigens selbst schuld, wenn man sich so "unterjochen" lässt! Egal, ob Mann oder Frau - eine Partnerschaft besteht aus Gemeinsamkeit und Zusammenarbeit im Alltag (wenn die restliche Basis auch vorhanden ist). Für mich ist es völlig normal im Verständnis, meiner Partnerin im Haushalt und bei der Erziehung zu helfen, ihr den Rücken freizuhalten, wenn sie trotzdem auch noch arbeiten will (nicht muss), genau so erwarte ich dies aber auch andersrum. Aktuell muss ich aber darauf keine Rücksicht nehmen, weil ich derzeit eher das Single-Dasein genieße...;) (o.k., zugegeben, in einer wirklich guten Partnerschaft gefällt es mir noch besser - aber aktuell gibt es da leider niemanden)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten