Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Gute Güte, Clemens, wer zwingt dich denn zu so etwas? :confused: Was es auch Schlimmes ist: Es muss doch irgendwie lösbar sein. :(
Ooch mit dem Ding bin ich auf der Renne bestimmt immer noch schneller als so manch Z4 müsste man mal ausprobieren. Dat wird schon [emoji12] [emoji23] [emoji23] [emoji85]

Ooch mit dem Ding bin ich auf der Renne bestimmt immer noch schneller als so manch Z4 ...
Es geht im Leben, lieber Clemens, sehr häufig nicht darum, ob man der Schnellste ist. Sondern es geht darum, wie man schnell ist. :w

Wer unbedingt schnell sein möchte, der sollte auf keinen Fall Audi fahren. Man springt doch auch nicht ohne Fallschirm aus dem Flugzeug, nur um schnell zu sein. :D

Es geht im Leben, lieber Clemens, sehr häufig nicht darum, ob man der Schnellste ist. Sondern es geht darum, wie man schnell ist. :w

Wer unbedingt schnell sein möchte, der sollte auf keinen Fall Audi fahren. Man springt doch auch nicht ohne Fallschirm aus dem Flugzeug, nur um schnell zu sein. :D
Genau, Audi geht gar nicht...

Ihr seid goldig für mich geht BMW nicht mehr X3 kam nicht mehr in Frage zuviel Ärger mit der Karre. Jetzt schau ma mal was der Audi zu bieten hat. Und Jan das mit der Renne war Joke das kann der M wirklich besser als fast jeder Audi

... ich habe mal eben auf die schnelle eine CAD-Zeichnung erstellt und festgestellt, dass man mit einem solchen Gerät die Felgen nur auf den Knien und mit krummen Rücken bearbeiten kann (hätte ich ja auch direkt auf dem Foto bemerken können :whistle:). Das entspricht nicht meiner Auffassung von einer Vorrichtung als Arbeitshilfe. Ich werde das jetzt anders und vor allen Dingen rückenschonender realisieren :) :-) Aber die Idee von dem Ding ist erst einmal gut.
O-Ton vom Entwickler:
Das mit der Höhe habe ich schon von mehreren gehört.
Aber für mich war er dafür gedacht ihn auf einen Tisch zu stellen um sich mit einem Stuhl davor zu setzen.
Ich werde meinen Detailing Mover ja in Kürze haben, dann kann ich mehr dazu sagen.
@AirKlaus
Ich finde für € 85,00 kann man nicht meckern, oder?

O-Ton vom Entwickler:
Das mit der Höhe habe ich schon von mehreren gehört.
Aber für mich war er dafür gedacht ihn auf einen Tisch zu stellen um sich mit einem Stuhl davor zu setzen.
........

oh oh, auf'm Holztisch? Mit scharfer Chemie und reichlich Wasser .......:whistle:
Aber wie schon gesagt ich finde die Idee mit dem Teil schon echt gut :t

Ein ordentlicher Werktisch mit Multiplexplatte sollte die Putzmittel aushalten.
Ganz Ängstliche können noch eine Malerfolie unterlegen, die anschl. entsorgt wird.
Ich habe einen stabilen Eimer als Sitzplatz und einen großen Fußabstreifer aus Gummi als Schutzunterlage für die Felgen, hat bisher gut funktioniert, bin aber auch noch knapp U60.

hier wird doch immer eine taschenlampe angepriesen?
welche ist das?

hatte mir vor langer zeit eine bei louis gekauft. die war damals auch mehrstufig schön hell und wenn sie zu warm wurde, ist sie in einen dunkleren modus gegangen.
mittlerweile tut sie das aber schon nach ein paar sekunden auch bei den momentan temperaturen...

Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine axis Videoüberwachungsanlage für draussen ...

Anhänge

• 3B92A6A1-A5BF-4E73-9622-2760CF03CC29.png
    3B92A6A1-A5BF-4E73-9622-2760CF03CC29.png
    114,9 KB · Aufrufe: 139
Gestern 2 neue Sommerreifen für den Z4 auf der Hinterachse.
Hankook Ventus V12 Evo2 [emoji41]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten