clemens
Z4M und Z4 3.0i
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Warum Beileid ich brauch doch was zu Skifahren [emoji23] [emoji23] [emoji12]Mein Beileid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum Beileid ich brauch doch was zu Skifahren [emoji23] [emoji23] [emoji12]Mein Beileid
Da gibts auch was mit einem Propeller oder auch aus Zuffenhausen wenns sein muss.Warum Beileid ich brauch doch was zu Skifahren [emoji23] [emoji23] [emoji12]
Ooch mit dem Ding bin ich auf der Renne bestimmt immer noch schneller als so manch Z4 müsste man mal ausprobieren. Dat wird schon [emoji12] [emoji23] [emoji23] [emoji85]Gute Güte, Clemens, wer zwingt dich denn zu so etwas?Was es auch Schlimmes ist: Es muss doch irgendwie lösbar sein.
![]()
Es geht im Leben, lieber Clemens, sehr häufig nicht darum, ob man der Schnellste ist. Sondern es geht darum, wie man schnell ist.Ooch mit dem Ding bin ich auf der Renne bestimmt immer noch schneller als so manch Z4 ...
Ein Audi IST EIN GRUND [emoji16]Man springt nicht ohne Grund aus einem intakten Flugzeug [emoji849]
Genau, Audi geht gar nicht...Es geht im Leben, lieber Clemens, sehr häufig nicht darum, ob man der Schnellste ist. Sondern es geht darum, wie man schnell ist.
Wer unbedingt schnell sein möchte, der sollte auf keinen Fall Audi fahren. Man springt doch auch nicht ohne Fallschirm aus dem Flugzeug, nur um schnell zu sein.![]()
E89 hat er...Welcher Zett hat denn D1S?
(kann deinen Avatar in der app leider nicht genau erkennen)
E89 VFLWelcher Zett hat denn D1S?
(kann deinen Avatar in der app leider nicht genau erkennen)
Verstehe die Aussage nicht so ganz....Man springt nicht ohne Grund aus einem intakten Flugzeug [emoji849]
O-Ton vom Entwickler:... ich habe mal eben auf die schnelle eine CAD-Zeichnung erstellt und festgestellt, dass man mit einem solchen Gerät die Felgen nur auf den Knien und mit krummen Rücken bearbeiten kann (hätte ich ja auch direkt auf dem Foto bemerken können). Das entspricht nicht meiner Auffassung von einer Vorrichtung als Arbeitshilfe. Ich werde das jetzt anders und vor allen Dingen rückenschonender realisieren
Aber die Idee von dem Ding ist erst einmal gut.
Ich werde meinen Detailing Mover ja in Kürze haben, dann kann ich mehr dazu sagen.Das mit der Höhe habe ich schon von mehreren gehört.
Aber für mich war er dafür gedacht ihn auf einen Tisch zu stellen um sich mit einem Stuhl davor zu setzen.
O-Ton vom Entwickler:
Das mit der Höhe habe ich schon von mehreren gehört.
Aber für mich war er dafür gedacht ihn auf einen Tisch zu stellen um sich mit einem Stuhl davor zu setzen.
........
Das waren auch meine ersten Gedanken, aber eventuell findet sich ja ein Tisch Ersatz.oh oh, auf'm Holztisch? Mit scharfer Chemie und reichlich Wasser .......![]()
Wenn das mal gut geht...Gestern 2 neue Sommerreifen für den Z4 auf der Hinterachse.
Hankook Venus V12 Evo2 [emoji41]
wollt ich auch schon schreibenWenn das mal gut geht...