Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Nach langer Überlegung, ob Vollautomat oder Siebträger, habe ich mich für diese Kombination entschieden:
Siebträgermaschine: Profitec Pro 300
Kaffeemühle: Eureka MCI Mignon chrom .
Nun heißt es üben, üben, üben ...
Dachte Bewegung im "Alter" is gesund?!
Sehr schöne Wahl! Wie ist denn die Kaffeemühle vom Geräuschniveau her? Ich suche noch eine hochwertige Mühle, die direkt in den Siebträger mahlt und dabei nicht das ganze Haus aufweckt.
Für den Sommer
....aus Bella Italia... Marke nardi.....und nicht so tief wie viele anderen, sondern 38 cm hoch und auch 69 cm breit....ultrabequem
![]()
Der Koffer wirkt etwas fragil, aber das Werkzeug ist klasse, vor allem liegt der Akkuschrauber sehr gut in der Hand, auch vom Gewicht. Die Aufladung in 20 Minuten ist natürlich genial.
Den haben wir auch schon eine Weile im Einsatz und ist sehr empfehlenswert. Alles richtig gemacht![]()
Hi google mal nach nardi omega....ich hab sie über ebay bekommen als B Ware...ein paar Kratzer ...aber die kommen sowieso rein....neu gibts die zu 199.--€/Stück...kann die Liegen nur empfehlen..sind exakt wie die Liegen in guten Hotels am Strand.Wo kann man die erwerben, die sehen klasse aus.
Hi google mal nach nardi omega....ich hab sie über ebay bekommen als B Ware...ein paar Kratzer ...aber die kommen sowieso rein....neu gibts die zu 199.--€/Stück...kann die Liegen nur empfehlen..sind exakt wie die Liegen in guten Hotels am Strand.
gibt dort nur noch eine.....leider...145 euro hat er als Preisvorschlag akzeptiert.....das Schöne an den Liegen sind auch noch die Rollen im Rahmen..mann kann die super von A nach B schieben...Oh prima, dann gucke ich auch mal bei ebay. Kratzer sind mir auch wurscht.
gibt dort nur noch eine.....leider...145 euro hat er als Preisvorschlag akzeptiert.....das Schöne an den Liegen sind auch noch die Rollen im Rahmen..mann kann die super von A nach B schieben...
Ja, dann warte ich oder gucke weiter- bei einer Liege fürchte ich Diskussionen.Danke für den Tipp.
![]()
Dynamisch oder statisch?hält bis zu 200 kg aus
Dynamisch oder statisch?![]()
Die beiden Bosch Akkuschrauber haben den Geist aufgegeben, bei dem einen sprühten Funken.![]()
mit gold bestäubt ? oder was kann der kopfhörer besser als andere ??Teurer Osterflug nach Mannheim, neues Headset Zulu 3 und auf dem Heimflug direkt getestet und gefreut.
Anhang anzeigen 303320
Nein, normalerweise hab ich es nicht auf dem Knie[emoji2]
mit gold bestäubt ? oder was kann der kopfhörer besser als andere ??![]()
![]()
Der Koffer wirkt etwas fragil, aber das Werkzeug ist klasse, vor allem liegt der Akkuschrauber sehr gut in der Hand, auch vom Gewicht. Die Aufladung in 20 Minuten ist natürlich genial.
Dann sind die Kohlen runter, sehen ob es im Web Ersatz gibt ( was für Bosch sicherlich der Fall sein wird ), aufschrauben, den Anker leicht glatt schmirgeln, die Nuten ein wenig frei kratzen,
Kohlen ersetzen und wieder zusammenbauen. Hält dann wieder ein halbes Leben, ist ja ne Bosch.
Ich habe genau das gleiche Set seit einigen Jahren im Einsatz. Für andere Makita Geräte habe ich die Plastik Systemkoffer, die ich wiederum Kacke finde. Der Koffer hier ist gut und hält[emoji106]