Traumwagen
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Set ist und bleibt ein Traum. Ich habe gerade eben meinem Vater den fertigen Lamborghini gezeigt. Der war begeistert....Glaube nun nicht mehr an den Weihnachtsmann , deshalb habe ich mir etwas gekauft ! Werde ich mit meiner Tochter aufbauen.
Wenns gar nicht mehr mit den kleinen Teilen klappen will, lego hat auch bagger für die ganz alten.Ich baue meinen Bagger vom letzten Jahr zusammen. Ist ja kein Frischobst und hält sich ein wenig. Nicht so spektakulär wie der Lambo, aber für einen alten Mann reichts. Im Gegensatz zu früher brauche ich heute erheblich länger um die kleinen Teile zu finden. Man wird eben nicht jünger.
Anhang anzeigen 473099
Hallo Jochen ,über das Alter würde ich mir hier keine Sorgen machen. Bin auch nicht mehr der jüngste. Meine Tochter 10 Jahre findet die Steine auch meistens schneller als ich . Nur einen Vorteil habe ich , ich bin genauer. Viel Spaß beim aufbauen . Ich bin beim Lambo bei 170/1084 , noch einiges zu machen.Ich baue meinen Bagger vom letzten Jahr zusammen. Ist ja kein Frischobst und hält sich ein wenig. Nicht so spektakulär wie der Lambo, aber für einen alten Mann reichts. Im Gegensatz zu früher brauche ich heute erheblich länger um die kleinen Teile zu finden. Man wird eben nicht jünger.
Anhang anzeigen 473099
Viel Spaß, Jochen. Aber... da steht "bis 16"... bist also noch ganz knapp dabei innerhalb der AltersgrenzeIch baue meinen Bagger vom letzten Jahr zusammen. Ist ja kein Frischobst und hält sich ein wenig. Nicht so spektakulär wie der Lambo, aber für einen alten Mann reichts. Im Gegensatz zu früher brauche ich heute erheblich länger um die kleinen Teile zu finden. Man wird eben nicht jünger.
Anhang anzeigen 473099
Ja so ist das. Altersgerechte Modelle im Massstab 1 : 1 habe ich nun genug aufgebaut. Jetzt taste ich mich erst einmal wieder langsam ran.Viel Spaß, Jochen. Aber... da steht "bis 16"... bist also noch ganz knapp dabei innerhalb der Altersgrenze![]()
Gerade geordert.... finde die Idee und das Design genial.
Hallo,Gibt es schon erste Erfahrung mit dem Schleifset?
Ein Kumpel und ich - beide 2 x im Jahr in Handarbeit mit Nassschleifstein und Leder an den guten Messern unterwegs - hatten das Teil auch schon mal auf der Shoppingliste. Aber keiner hat zugeschlagen Wäre dankbar für einen ersten Erfahrungsbericht.
Habe den einfachen von Horl, nicht den Horl 2. Sooo oft schärfen wir nun auch nicht.Stimmt, macht Sinn. Ging es (auch) um den Horl (Rollscheifer) ? Dann für die Nachwelt ...
HORL Rollschleifer | Premiumschärfe für deine Messer | HORL-1993
Offizieller HORL® Online Shop. Alle HORL2 und HORL3 Messerschärfer direkt vom Hersteller ✓ das komplette Sortiment ✓ schneller Versand ▻ Jetzt online bestellen!www.horl.com
Bin garnicht 100%ig sicher ob's bei @Back-to-Z der originale Horl oder der Horl 2 geworden ist.
Oh jetzt Steuersoftware sogar nur für nen 10er WISO Steuer-Start 2021 (für Steuerjahr 2020 | PC Aktivierungscode per Email): Amazon.de: Software <3Wie jedes Jahr die gute alte Wiso Steuersoftware, ist auch gerade für ca. 20€ im Angebot.
Windows : MAC:
Anhang anzeigen 471784
Nicht ganz nachvollziehbar - für die „große„ Version kostet der Key per Mail 15 Euro mehr als die Version mit Medium, Verpackung und Porto ...Oh jetzt Steuersoftware sogar nur für nen 10er WISO Steuer-Start 2021 (für Steuerjahr 2020 | PC Aktivierungscode per Email): Amazon.de: Software <3
Ja wer weiß das schon, was die sich da manchmal denken... Vor allem weil ja noch Versandkosten etc dazukommen. Eigentlich müsste Mail dann schon fast umsonst sein. . Aber das ist bei Office 365 auch oft so, das die Box billiger ist...Nicht ganz nachvollziehbar - für die „große„ Version kostet der Key per Mail 15 Euro mehr als die Version mit Medium, Verpackung und Porto ...
Anhang anzeigen 473877
//Madcon