- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Deine Reihenfolge gefällt mir,
Neuer X3
Neuer Z4
Neues Schlafzimmer
![]()
![]()
Es gilt Prioritäten einzuhalten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer X3
Neuer Z4
Neues Schlafzimmer
![]()
![]()
Von den 1111 € geht nur der Sofortrabatt noch runter, da als Kit im Angebot. Also 961,- € für beides zusammen.Kannst du da noch den Canon Sofortrabatt für die RP von 150,- und den Objektivrabatt von 70,- geltend machen oder ist der bereits verrechnet?
Neuer X3
Neuer Z4
Neues Schlafzimmer
![]()
![]()
Bekam gerade die Info, dass mein lange bestellter G29 M40i endlich (in der richtigen Farbe) eingetroffen ist: < Klick mich >
![]()
![]()
![]()
Und ich dachte mein Lowepro protactic 450 ist großIch habe endlich die Lösung für den Transport meiner Fotoausrüstung gefunden. Ich wollte erst mein Supertele + Body funktionsbereit transportieren. Das gestaltete sich schwierig, da der Rucksack dazu mindestens 64cm groß sein muss. Da gibt es kaum Angebote. Also dachte ich mir, wenn die Geli zum Transport schon verkehrt drauf muss, dann muss der Rucksack wenigstens Fluggepäck tauglich sein. D.h. 49cm Innenmaß und max. 55cm Außenmaß. Leider schummeln alle Hersteller und schönen ihre Innenmaße. Der Think Tank Firstlight 40l erfüllt aber alle Erwartungen. Auch er ist innen kleiner als vom Hersteller angegeben, 48,5 statt 51cm, aber er ist nicht nur unten wie alle Rucksäcke abgeflacht sondern er ist auch oben sehr flach gehalten. Dadurch reichen die 48,5cm völlig aus um das f4/500s mit Adapter und R5 unterzubringen. Dazu passt das 100-400L II und das RF f4/24-105L sowie die TKs, Akku, Ladegerät, Notebook, Fernglas und Kleinkram rein. Dennoch hält er das Außenmaß für Flug-Handgepäck ein. Super.
![]()
Ja ich weiß, hab ne Wandhalterung bestellt. Die ist nur noch nicht da.
Die wird dann Längs an dem Balken verschraubt, an dem er jetzt lehnt.
die Kette ist erstmal nur damit er nicht umkippt wenn ich ihn schon benutze.
Hoffe mal der Balken hält das. Der Sack ist 180cm und wiegt 50 kg. Aber müsste eigentlich passen.
Is dasn Grau-Import?…und noch ein paar Fotos von mir - ist gerade geliefert worden;
Anhang anzeigen 498003
Anhang anzeigen 498004Anhang anzeigen 498005Anhang anzeigen 498006Anhang anzeigen 498007Anhang anzeigen 498008Anhang anzeigen 498009Anhang anzeigen 498010Anhang anzeigen 498011Anhang anzeigen 498012
Das 1:18 Metall Modell ist sehr schwer und gut verarbeitet - in Grau aber schon wieder vergriffen Aktuell anscheinend nur noch in Weiß verfügbar.
Ich hatte Corona-bedingt über ein Jahr auf meine Bestellung gewartet.
@RainerW
Der hatte vor Auslieferung wohl noch nen kleinen Schaden,die Fahrertür hat nen dunkleren Farbton.....evtl. ein Neidkratzer?Oder beim aufladen hat der Belader die Tür zu weit offen gehabt und is am LKW-Hänger hängengeblieben.![]()
Okay,Spaß beiseite.....ist das der originale BMW-Lack?
Greetz
Cap
Hat der vorne nen Achsbruch?…und noch ein paar Fotos von mir - ist gerade geliefert worden;
Anhang anzeigen 498003
Anhang anzeigen 498004Anhang anzeigen 498005Anhang anzeigen 498006Anhang anzeigen 498007Anhang anzeigen 498008Anhang anzeigen 498009Anhang anzeigen 498010Anhang anzeigen 498011Anhang anzeigen 498012
Das 1:18 Metall Modell ist sehr schwer und gut verarbeitet - in Grau aber schon wieder vergriffen Aktuell anscheinend nur noch in Weiß verfügbar.
Ich hatte Corona-bedingt über ein Jahr auf meine Bestellung gewartet.
Hat der vorne nen Achsbruch?
Meinen Ikea-Kram bau ich relativ gern auf,das Zeug is noch etwas durchdachter und stabiler gestaltet,als dasselbe Zeug für ähnlich wenig Geld von irgendwelchen Möbelanbietern.....
Und ich nehme mir dafür viiiiiieeeeeeel Zeit.
Greetz
Cap