Cordonbleu
BMW E-Biker
Reifenschoner für meinen 330d in Schwarz. Der steht zwar normalerweise nicht lange aber ich hasse auch nur leichte Standplatten.
Für den Z4 habe ich die mit Mulde für 160 Euro
de.vidaxl.ch
Ist meiner Meinung genau das selbe wie die nur nicht angeschrägt. Dafür muss man mehr als das doppelte bezahlen und man bekommt nur 4 Stück statt 6. Mir bleiben dann noch 2 übrig für mein Fahrrad
www.reifenschoner.com
Gab hier schon mal den Tipp mit den Fallschutzmatten, ich weiss aber nicht mehr von wem.
Für den Z4 habe ich die mit Mulde für 160 Euro

vidaXL Fallschutzfliesen 6 Stk. Gummi 50 x 50 x 3 cm Rot | vidaxl-ch
Unsere Fallschutzmatten sind äußerst schlagfest und bieten den bestmöglichen Schutz, wenn es zum ungewollten Sturz kommt. Sie sind ideal für Outdoor Bodenbeläge, wie Gehwege, Terrassen und Kinderspielbereiche. Diese Bodenfliesen bestehen aus strapazierfähigem und hoch belastbarem Gummi, das...

Ist meiner Meinung genau das selbe wie die nur nicht angeschrägt. Dafür muss man mehr als das doppelte bezahlen und man bekommt nur 4 Stück statt 6. Mir bleiben dann noch 2 übrig für mein Fahrrad

Reifenschoner-Set XXL: 4 Stück a 500mm Breite
Ideal bei langen Standzeiten: Das Reifenschoner-Set XXL (4 Stück a 500 mm Breite) verhindert, dass sich Standplatten an Ihren Reifen bilden.…

Gab hier schon mal den Tipp mit den Fallschutzmatten, ich weiss aber nicht mehr von wem.