RST
so fresh!
Uuuuuund noch ein Spielzeug
![]()
Wende-Waffeleisen für Kalorienbomben der Extraklasse
DER Gerät zog die Tage auch bei uns ein. Sind sehr begeistert.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uuuuuund noch ein Spielzeug
![]()
Wende-Waffeleisen für Kalorienbomben der Extraklasse
So wie ich es verstehe sind es seit Einführung der CO2-Bepreisung insgesamt 8,5 Cent - von 2021 auf 2022 beträgt die Steigerung nur 1,5 Cent....am 01.01.2022 kommen nochmals mindestens 8,5 Cent hinzu - aber wir Deutschen retten ja alleine das Klima.
So wie ich es verstehe sind es seit Einführung der CO2-Bepreisung insgesamt 8,5 Cent - von 2021 auf 2022 beträgt die Steigerung nur 1,5 Cent.
CO₂-Steuer – was Autofahrer dazu wissen müssen | ADAC
Hm, den sieht man ja gar nicht. Gabs den nicht auch in Carbon?? Einen transparenten Ladekantenschutz
Also bei The Birthday Massacre bin ich voll dabei. Habe alle alben und auch schon auf einem Konzert in der Alten Spinnerei in Glauchau gewesen!!! Leider viel zu selten in DeutschlandMeine HiFi Anlage ist vorerst komplettiert
Yamaha Verstärker (gebraucht)
Canton Chrono 509 (gebraucht)
Pro-Ject PhonoBox (neu)
Pro-Ject debut carbon esprit (gebraucht)
Ich hatte bisher noch nie einen Plattenspieler. Aber mit der neuen Anlage ist Musikhören ein ganz anderer Genuss muss ich sagen.
Platten hab ich mir in der Zwischenzeit folgende gegönnt.
- The Birthday Massacre - Diamonds
- Brian May - Back to the Light
- James Bond - No time to die (limited)
- Pink - All i know so far
- Nightwish - Human Nature
Hm, den sieht man ja gar nicht. Gabs den nicht auch in Carbon?
![]()
![]()
![]()
Ich habe seit dem 8.10 nun auch Kabel und die Fritzbox.
Einzig, die angeschlossenen DECT Hangeräte rauschen etwas über die integrierte DECT Anlage.Leider gibt es bei dieser Fritzbox nur noch eine TAE Buchse und ich hätte 2 benötigt. Die größere Box führt vodafon leider nicht.
Doch, den hätte es auch in Carbon-Folie gegeben - aber ersten sähe das für mich nicht schön aus und dann wäre es ja auch nur billige Folie und KEIN Echtcarbon.![]()
![]()
Wenn der transparente Schutz empfehlenswert ist, dann gerne mehr Infos! Sowas brauche ich auch für den Blauen und das Batmobil.Das erspart mir die Meckerei, wenn das Gepäck wieder so rausgezogen wird.
![]()
Einfach zu einem Folierer gehen. Unser Kombi hat vom Folierer nicht nur so einen Einsatz bekommen, sondern der hat die gesamte "Kuhle" foliert und etwa einen Zentimerter über die Kante gezogen. So gibt es auch keine Schmutzränder.Wenn der transparente Schutz empfehlenswert ist, dann gerne mehr Infos! Sowas brauche ich auch für den Blauen und das Batmobil.Das erspart mir die Meckerei, wenn das Gepäck wieder so rausgezogen wird.
![]()
Einfach zu einem Folierer gehen. Unser Kombi hat vom Folierer nicht nur so einen Einsatz bekommen, sondern der hat die gesamte "Kuhle" foliert und etwa einen Zentimerter über die Kante gezogen. So gibt es auch keine Schmutzränder.
Tim
Über die Kante, ja. Aber nicht seitlich noch hochgezogen…das macht die Folie exakt ebenso.![]()
Ich kann aus täglicher Erfahrung im Job nur deutlich unterstreichen, daß die Benutzung eines eigenen Routers nur was für Kunden ist, die einigermaßen vom Fach sind.Eigene Kabel-Fritte besorgen, beim Netzbetreiber provisionieren lassen, alte Box zurückschicken und immer auf dem aktuellesten Patchstand (und nicht Monate warten bis Vodafone mal die "neue" Firmware von AVM für die Providerbox freigibt) sowie Herr über den Router sein.
Disclaimer: braucht halt starke Nerven ("... der Technikereinsatz kostet ...") wenn mal ne Störung (im eigenen Netz, am Hausverstärker etc) ist, denn man sollte schon wissen was man tut bzw. am Router so einstellen kann - oder auch nicht. Dafür/dazu gibt es aber massig Hilfe in den bekannten Foren.
Habe auch schon rumkonfiguriert aber 3.000 EUR war mir dann doch zu viel...Apple MacBook Pro 16“ mit M1 Pro Chip…. Als Ersatz für meinen 7 Jahre alten iMac 🖥
geliefert wird Mitte November - hoffentlich![]()
Ein vergleichbarer Intel mit Windows wird definitiv teurer…Habe auch schon rumkonfiguriert aber 3.000 EUR war mir dann doch zu viel...
schick :) wo geht's denn hin?Tauchurlaub kommt näher, wollte schon immer mal einen luftintegrierten Computer…
Anhang anzeigen 516868Anhang anzeigen 516869
Kannst du mal einen Vergleich bringen? Es gibt verschiedene Pro 16 und die Aufpreisliste ist lang. Verglichen mit meinem High End Notebook liege ich inkl. Aufrüstoptionen unter deinem Preis.Ein vergleichbarer Intel mit Windows wird definitiv teurer…