Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Der ist in China um sich persönlich wegen des stockenden Nachschubs zu beschweren. Hätte ihm mal jemand vorher sagen können, dass man dort mit dieser Art der Kritik nicht zimperlich umgeht. Wir könne ja sammeln um ihn freizukaufen - wobei es ergiebiger wäre, einen Kellerverkauf bei ihm zu Hause zu organsieren ... da dürften Summen zusammenkommen, die sogar die chinesische Staatsregierung beeindrucken.

Tim

Der ist in China um sich persönlich wegen des stockenden Nachschubs zu beschweren. Hätte ihm mal jemand vorher sagen können, dass man dort mit dieser Art der Kritik nicht zimperlich umgeht. Wir könne ja sammeln um ihn freizukaufen - wobei es ergiebiger wäre, einen Kellerverkauf bei ihm zu Hause zu organsieren ... da dürften Summen zusammenkommen, die sogar die chinesische Staatsregierung beeindrucken.

Tim
nee du ,sein keller (ohne inhalt) ist bereits an eine chinesische immobilienfirma gegangen (ho-lee-shit)
der keller ist somit verkauft.
der inhalt wird durch cobra selbst verwaltet und verkauft, während er oben (in der 4k leinwand [mit handy]) call of duty mobile spielt. bereits rank 50 prestige 55 und super command ist, und somit in die chinesiche und русский super league der multiplayer spieler aufgenommen wurde um dort um das 2.000.000 $ preisgeld des SEGA gewinnspieles von 2021 (vom 22.11.21) zu spielen.
er ist also momentan AFK vom forum ;) @Alphaflight

nee du ,sein keller (ohne inhalt) ist bereits an eine chinesische immobilienfirma gegangen (ho-lee-shit)
der keller ist somit verkauft.
der inhalt wird durch cobra selbst verwaltet und verkauft, während er oben (in der 4k leinwand [mit handy]) call of duty mobile spielt. bereits rank 50 prestige 55 und super command ist, und somit in die chinesiche und русский super league der multiplayer spieler aufgenommen wurde um dort um das 2.000.000 $ preisgeld des SEGA gewinnspieles von 2021 (vom 22.11.21) zu spielen.
er ist also momentan AFK vom forum ;) @Alphaflight
Hääää :D ?

Du bist sooo anfällig :D
Ja voll... und dabei war der Kram nicht einmal aufm Idealo Merkzettel... die Sachen kommen ja auch noch dazu :rolleyes::O_oo::whistle:

War aber ein Schnapp... seht selbst:

Fire HD 10-Tablet | 25,6 cm (10,1 Zoll) großes Full-HD-Display (1080p), 32 GB, schwarz – ohne Werbung
Unverb. Preisempf.: 164,99€
Preis: 94,99€
Gespart: 70,00€

Galaxy Tab S6 Lite (Wi-Fi) 128 GB
Preis: 249,00 €
Original Preis:Ab 419,00 € (Straßenpreis ~300€)
Spare 170,00 € (50€ ggü Straße)

eine 3.000.000 EUR Haftpflicht inkl. Privacy Shield von 7500 EUR für die Drohne. sobald die Polizzennummer feststeht gehts zur Registrierung bei AustroControl. Die DJI Mini2 ist heute geliefert worden... sagenhafte 239g lt. Waage an Abfluggewicht. ich bin auf die ersten Bilder und Videos in 4k gespannt...

Meine Blade Chroma 4k hatte damals ein flyaway... gsd in einen Baum. Aber bei dem Ereignis schwor ich mir flieg ich nicht mehr ohne Versicherungsschutz (alternativ mit einer Sniperrifle in Reichweite) - der Adrenalinschub war mir genug. Hätte doch gleich eine DJI kaufen sollen...

Du bist sooo anfällig :D
:whistle:
Soft99 Water Block "Super Splash" Light 300g
Soft99 Glaco Roll On Max Glasversiegelung 300ml
K2 PRO Scepter Felgenbürste 45cm
K2 PRO Roton Pro Felgenreiniger 5L
K2 Round Detailing Brush Reinigungspinsel 16
SONAX PROFILINE PolymerNetShield Lackversiegelung 340ml

Schuld war die Aktionsseite vom Waschguru:

Das erste eigene Stethoskop für unsere kleine Prinzessin…

Ladies and gentlemen: and now, the moment I've all been waiting for...

Ob ich mit schon geöffneter Ware glücklich werde?

DP2.jpg

In die Waschmaschine darf's auch nicht

DP1.jpg

Yes

DP3.jpg

Er wird einen schönen Platz im Kino bekommen. Und sein erster Spruch war:

"It's so confusing! Is it sexist to hit you . Is it more sexist to not hit you..I am so confused"

Zurück
Oben Unten