Back-to-Z
macht Rennlizenz
Quasi formschlüssig…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die Idee an sich ist gut !Da sind wir uns sicher alle einig, der ist entsprechend angewendet beschi...![]()
Den Bass vor Entnahme aufgedreht sollte eine abstoßende Wirkung haben…Da sind wir uns sicher alle einig, der ist entsprechend angewendet beschi...![]()
Ich habe mit meinem iPhone andere EarPods ( Twin-Kopfhörer mit Ladestation und automatischem ON-OFF) verbunden, vor allem sind mir die von Apple zu groß und halten nicht in meinen Ohren. Ich habe den Klang mal mit den Air Pods verglichen und konnte keinen Unterschied feststellen.Zum Verständnis: Wie ist das wenn man andere In Ear Headsets mit nem IOS gerät verbinden will... Sei es aus audiphilen Gründen oder aus finanziellen bzw. aus beiden. Klappt das weniger gut, gibt's da Probleme, bzw. bieten die Air Pods im Apple Universum Vorteile?
Da sind wir uns sicher alle einig, der ist entsprechend angewendet beschi...![]()
Sieht schick aus, bei 2.200kg Gesamtgewicht brauchst Du aber auch einen vernünftigen ZugwagenEinen neuen Wohnwagen, Dethleffs Beduin Scandinavia mit Klima und Warmwasser Fussbodenheizung (man wird ja nicht jünger)
Modellseite
Wir sind Dauercamper, müssen nur einmal bis auf den Platz kommen. Leergewicht ca. 1.900kg, darf der X1 von meinem Dad noch ziehen (bis 2t).Sieht schick aus, bei 2.200kg Gesamtgewicht brauchst Du aber auch einen vernünftigen Zugwagen?
Alles klar, wir haben jetzt im Urlaub in Südengland sehr viele Mobilheime auf den Campingplätzen gesehen. Wäre das als Dauercamper nicht die bessere Alternative?Wir sind Dauercamper, müssen nur einmal bis auf den Platz kommen. Leergewicht ca. 1.900kg, darf der X1 von meinem Dad noch ziehen (bis 2t).
Das hängt vom Platz ab, ist nicht überall erlaubt (und bei uns leider auch nicht). Den Gedanken hatten wir anfänglich auch, zumal meist größer & günstiger.Alles klar, wir haben jetzt im Urlaub in Südengland sehr viele Mobilheime auf den Campingplätzen gesehen. Wäre das als Dauercamper nicht die bessere Alternative?
Sowas durfte ich da auch schon essen, schaut schon mega ausWenn das kein Kinderbesteck ist, ist es ein seeeehr großer Teller![]()
Habe nichts übrig gelassen. Meine Liebste hatte Snow Crab Legs und Coconut-Shrimps. Die waren auch alle.Wenn das kein Kinderbesteck ist, ist es ein seeeehr großer Teller![]()
Mein Abschlussbericht zu den Erfahrungen mit dem King Meiler STREAX in 225/45 17 91W nach Prüfung durch den Hersteller:Ich hatte in diesem Threads vor einiger Zeit über den STREAX berichtet:
Der komplette Satz ist jetzt zur Prüfung beim Hersteller. Ein Reifen hat einen weiteren kleinen Buckel entwickelt und extrem laut waren sie alle noch immer; eine minimale Verbesserung auf ganz niedrigem Niveau mögen sie erreicht haben, aber eben nichts was hinnehmbar wäre.Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?
Der ist in China um sich persönlich wegen des stockenden Nachschubs zu beschweren. Hätte ihm mal jemand vorher sagen können, dass man dort mit dieser Art der Kritik nicht zimperlich umgeht. Wir könne ja sammeln um ihn freizukaufen - wobei es ergiebiger wäre, einen Kellerverkauf bei ihm zu Hause...www.zroadster.com
Bin gespannt was da festgestellt wird oder was nicht.
Habe letzte Woche einen Satz Dunlop SR in 235 55 17 DOT2018, 6mm Profil fürs Auto meiner besseren Hälfte für ganze 40€ (10€/Stk!) gekauft. Da brauche ich nicht nach Runderneuerten gucken. Habe schon öfter gute gebrauchte Reifen für kleines Geld gekauft.Dann vielleicht eher einen DEMO-Reifen, da sehr viele Leute oft direkt nach dem Autokauf auf GJR wechseln.
La Dolce Vita !Fajitas, Nachos etc. bei unserem Tex-Mex…
Die alte Location hat Corona leider nicht überlebt.
Aber die Margas und das Dos Equis Amber waren lecker wie immer.
Anhang anzeigen 565752Anhang anzeigen 565753
Könnte man meinen…La Dolce Vita !![]()