Gibts bei denen jetzt auch Eier

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Gibts bei denen jetzt auch Eier
Das stimmt wohl. Wenn Apple mal 10 Jahre Garantie auf Smartphones gibt wĂ€re es ggf eine Ăberlegung wertDas ist die Ansage, die du Miele einst auch gemacht hast.![]()
Garantie hin oder her, unsere sĂ€mtlichen Apple GerĂ€te hielten und halten ewigâŠDas stimmt wohl. Wenn Apple mal 10 Jahre Garantie auf Smartphones gibt wĂ€re es ggf eine Ăberlegung wert![]()
Ohne das weiter vertiefen zu wollen:Garantie hin oder her, unsere sĂ€mtlichen Apple GerĂ€te hielten und halten ewigâŠ
Es gab bisher nicht einen einzigen Ausfall oder Defekt. Wir bleiben Apple treu!
Also eine lackierte Felge mit Ventil (das wiegt quasi nix) habe ich mit 9.3 Kilo gewogen. Das macht 500 Gramm fĂŒr den Lack, das passt zu den Erfahrungen aus der Vergangenheit. Ich bin damit sehr zufrieden.das muss ich aber noch wiegen
Fairphone bietet 5 Jahre.Wenn Apple mal 10 Jahre Garantie auf Smartphones gibt wĂ€re es ggf eine Ăberlegung wert
Also eine lackierte Felge mit Ventil (das wiegt quasi nix) habe ich mit 9.3 Kilo gewogen. Das macht 500 Gramm fĂŒr den Lack, das passt zu den Erfahrungen aus der Vergangenheit. Ich bin damit sehr zufrieden.
Sauber! Sogar nen SD-Karten Slot so wie es sich fĂŒr ein Smartphone gehört!Fairphone bietet 5 Jahre.
![]()
Fairphone 4 | Improved camera. Better price.
A future-proof alternative that's distinct and powerful. Now with improved camera software.shop.fairphone.com
Vielleicht aber mit Android 11 nicht auf der Höhe des zur Zeit möglichen. Keine Ahnung, ob es da ein Update gibt.
Da hab ich langsam ein VerstÀndnisproblem.
Mein Reihen-Sechser mit guter Leistung und geringem Gewicht...
Was spielt es fĂŒr eine Rolle, ob eine Felge bzw Rad 2-3 Kilo schwerer ist. Ist das nicht eher theoretisch und gesucht?
OK, ich durfte vor Jahren den F1-Stall von SAUBER in Hinwil besuchen.
Da wurde mir ein F1 Rad in die HĂ€nde gedrĂŒckt. HĂ€tte ich fast an die Decke geworfen, sooo leicht war das Teil
Aber bei uns Normal-Fahrern doch Nebensache, oder?
OK, mehr Gewicht unten, heisst tieferer Schwerpunkt.
Vielleicht ein kleiner Vorteil?
Was denkt das Forum?
Sauber! Sogar nen SD-Karten Slot so wie es sich fĂŒr ein Smartphone gehört!
Leider hat auch Samsung sich diese freche Unart die Marge zu steigern und die Halbwertszeit zu verkĂŒrzen mittlerweile beim Fallobst abgeschaut. Kenne wirklich Leute die nichtmal mit den Funktionen Ihres jetzigen Telefons umgehen können aber ein neues Telefon gekauft haben weil der Speicherplatz beim alten dank Whattsapp Medien zu klein wurde...der Hersteller lacht sich ins FĂ€ustchen.
Was ich zur Vollkommenheit noch vermisse ist ein Klinkensteckeranschluss um das Handy unkompliziert mal an ne Anlage oder nen richtigen Kopfhörer anschlieĂen zu können. Wenn es dann noch WĂ€rmebildkamera wie bei den CAT Phones gĂ€be, (ok die Marktniesche ist zugegeben winzig) wĂŒrde sofort wechseln.
Ungefederte Masse
In diesem vereinfachten Diagramm sind die RĂ€der, Reifen und die Federung Teil des ungefederten Gewichts des Fahrzeugs, wobei nur das einteilige Fahrgestell /de.wikibrief.org
Gerne.Danke fĂŒr die kompetente und interessante Stn zum Thema Gewicht Felgen/RĂ€der.
Ein Gedankenansatz.
Beste GrĂŒsse
Peter
Mir ist zu ersten mal aufgefallen dass es da einen Zusammenhang zwischen Spritzigkeit und Felgen gibt als ich 19 war. Da hatte ich auf dem 115 PS Vectra um Winter 15 Zoll Stahlfelgen und im Sommer 17er Alus von ATU. Der Wagen hing spĂŒrbar besser am Gas mit Winterreifen. Damals wurde mir erklĂ€rt das lĂ€ge an der Reifenbreite.Da hab ich langsam ein VerstĂ€ndnisproblem.
Mein Reihen-Sechser mit guter Leistung und geringem Gewicht...
Was spielt es fĂŒr eine Rolle, ob eine Felge bzw Rad 2-3 Kilo schwerer ist. Ist das nicht eher theoretisch und gesucht?
OK, ich durfte vor Jahren den F1-Stall von SAUBER in Hinwil besuchen.
Da wurde mir ein F1 Rad in die HĂ€nde gedrĂŒckt. HĂ€tte ich fast an die Decke geworfen, sooo leicht war das Teil
Aber bei uns Normal-Fahrern doch Nebensache, oder?
OK, mehr Gewicht unten, heisst tieferer Schwerpunkt.
Vielleicht ein kleiner Vorteil?
Was denkt das Forum?
Cool, grad auf Spotify angehört. Klingt auch super.
Ja genau. Die von Branigan war die Coverversion. Aber eben auch die bekanntere.Cool, grad auf Spotify angehört. Klingt auch super.
Ich kannte bisher nur die bekannte Version von Laura Branigan. Aber laut Google war diese Version vorher da
Den habe ich mir vor 2 Jahren gekauft. Du wirst es nicht bereuen. Ein super Teil!!!Nachdem mir der ATU-Wagenheber seit Jahren auf den Wecker geht habe ich jetzt auch fĂŒr Zuhause die Endlösung bestellt.
So einer steht ja bereits bei meinem Onkel zusammen mit einem DEMA der ebenfalls in der 40 Kilo Klasse spielt.
Jedenfalls ist jetzt der Bahco BH13000 auf dem Weg zu mir. Ich freue mich
Anhang anzeigen 569993
Wo habt ihr euch denn in den 80ern versteckt? Das war doch eine der Italodiscohymnen!!!
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit der Demontage? Irgendwann muss das Ding ja auch wieder weg vom SmartphoneUpdate:
Das Case ist drauf, habe bei der Montage aber Blut & Wasser geschwitzt!
Sitzt schon sehr eng, aber eng ist auch geil!
Die Haptik ist sehr angenehm und plötzlich wirkt das iPhone Pro Max deutlich kleiner.
Beitrag im Thema 'Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?'Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit der Demontage? Irgendwann muss das Ding ja auch wieder weg vom Smartphone![]()
Ohne das weiter vertiefen zu wollen:
Egal wie lange die halten, ich bin einfach nicht leidensfĂ€hig genug mich mit dem Mist auseinander zu setzen. Ich finde die Bedienung sowohl der Smartphones als auch der Apple-TV GerĂ€te so dermaĂen unkomfortabel und unlogisch dass es schon körperlich weh tut.
Ergo: bleibt ihr bei eurem Fallobst, ich setze weiter auf Hightech![]()
Guter Einwand, als meine Mutter seinerzeit meinte sie brĂ€uchte jetzt auch ein Smartphone hab ich ihr gesagt "Kauf ein Apple kannste weniger kaputt machen und ist Idiotensicherer vor allem mit dem alles wird wieder gut Knopf" und das Beste wenn sie mal wieder Probleme damit hat und mich was dazu fragen will kann ich immer sagen "Not my Business" und auf meinen verseuchten Bruder verweisen.Vielleicht bist auch einfach nicht doof genug dafĂŒr.
Als Windows und Android verseuchter kann einen das schon manchmal in's staunen versetzen, wenn was einfach funktioniert...![]()