Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

:whistle:

thumb

ich habe seit jahren sowas, und bin zufrieden,den deckel lege ich daneben hin und wenn ich fertig bin schliesse ich wieder ab. da mein z4 schlüssel mit dranhängt , kann ich auch nicht vergessen das teil nicht zuzuschliessen oder liegen zu lassen. :D
Bringt vielleicht was für dich, aber nix für den TÜV.
Da dein Z4 OBD hat, wird er genauso unter die Regelung fallen, dass er eine Verliersicherung braucht. Und aufgrund möglichem Zweitschlüssel oder schlicht und einfach Tankdeckel im losen Zustand "abschließen" und Schlüssel rausziehen (zu Fiesta Zeiten früher öfter gemacht, wenn man während des Tankens doch noch mal in den Innenraum musste (nix Zentralverriegelung mit Fernbedienung ;) )) ist deine Lösung wohl genausowenig Verliersicherung wie den Tankdeckel auf den Fahrersitz legen oder in den Mund nehmen... :p :P

Bringt vielleicht was für dich, aber nix für den TÜV.
Da dein Z4 OBD hat, wird er genauso unter die Regelung fallen, dass er eine Verliersicherung braucht. Und aufgrund möglichem Zweitschlüssel oder schlicht und einfach Tankdeckel im losen Zustand "abschließen" und Schlüssel rausziehen (zu Fiesta Zeiten früher öfter gemacht, wenn man während des Tankens doch noch mal in den Innenraum musste (nix Zentralverriegelung mit Fernbedienung ;) )) ist deine Lösung wohl genausowenig Verliersicherung wie den Tankdeckel auf den Fahrersitz legen oder in den Mund nehmen... :p :P
ich danke dir ;) kürzer hat es ja oben @Burns schon mitgeteilt :D

Thema Tankband is für die Stehzeugliebhaber,wie erwähnt,kein Problem.

Für die FAHRzeugnutzer halt eher...... :whistle:

Und sonst ist man hier doch auch immer auf ErFAHRungen scharf...... :p :P

Greetz

Cap

:whistle:

Nun, jeder wie er mag.
In einem Oldtimer Roadster ok. Aber Cupra und z4 Coupé? Ist nicht so meins

Ja... Leute die mit ner Kamera vorm Gesicht mit nem VAG SUV durch die Gegend fahren und dann meinen es der Öffentlichkeit mitteilen zu müssen:confused:
...und dann gibt es noch Leute, die ziehen sich das tatsächlich 16 Minuten lang rein:O_oo:

Dass DIE Handschuhe tragen, glaub ich gern...

... und Hut

... und ZipOff Funktionshose

...und Jack Wolfskin Expeditionsjacken im Ruhrgebiet

... und weiße Socken in Sandalen

... und so nen Klappsonnenbrillenaufsatz auf ner normalen Brille
:D

Leute die mit ner Kamera vorm Gesicht mit nem VAG SUV durch die Gegend fahren und dann meinen es der Öffentlichkeit mitteilen zu müssen:confused:...und dann gibt es noch Leute, die ziehen sich das tatsächlich 16 Minuten lang rein:O_oo:
Selbst ich habe es mir nicht angetan, war mir zu monoton. ;)

Dass DIE Handschuhe tragen, glaub ich gern...
Bitte nichts gegen Handschuhe. Ich habe mir neulich für meinen Zetti auch welche gekauft. Eigentlich um zu vermeiden, dass das Lenkrad nach der Reinigung wieder schnell speckig wird. Es fährt sich damit sehr angenehm, einzig das "einfärben" der Hande beim ersten Mal war nicht so toll :eek: :o

Ich hab generell auch nix gegen Handschuhe,wenn man das Fahrzeug unterm Popometer sportlicher bewegt, gerade auf Nordschleife o.ä. Geläuf.
Hilft schon beim Griplevel zwischen Hand und Lenkrad.
Auch würde ich sowas bei gelochtem oder Wildleder bzw.Alcantara nutzen,da sowas schnell speckig wird oder sich zusetzt,besonders wenn man schnell schweißige Hände bekommt.

Ansonsten sehe ichs aber nicht unbedingt als notwendig.
Evtl. eben noch die erwähnte Oldtimernutzung in dieser Verbindung,um zur Ära des Fahrzeugs passend gekleidet zu sein.

Aber das is meine Meinung,kann jeder halten,wie er jeck is.

Greetz

Cap

Jetzt bitte noch eine Lederhauben und eine Fliegerbrille. Vielleicht noch ein Schal, dann klappt das auch mit den Handschuhen.
Ich hatte aber auch mal welche, passend zum Teilleder aus einem Golfshop. Bei kühleren Temperaturen sehr angenehm muss ich sagen. Bin dann aber auf Lammfellbezug am Lenkrad umgesattelt, ganzjährig.

Bin dann aber auf Lammfellbezug am Lenkrad umgesattelt, ganzjährig.
Aber Hafermilch trinken und uns mit anderen „nachhaltigen“ Dingen belehren wollen. Und dann kommt sowas von dir.

Ich habe es schon mal zur Sprache gebracht, du bist unglaubwürdig und ein Schwätzer.

Aber Hafermilch trinken und uns mit anderen „nachhaltigen“ Dingen belehren wollen. Und dann kommt sowas von dir.

Ich habe es schon mal zur Sprache gebracht, du bist unglaubwürdig und ein Schwätzer.

Ach du meinst die Stelle, an der du bei mir mangelnde Intelligenz und mangelnde Empathie nachgewiesen haben willst, gefolgt von der Passage, in der du behauptet, dass ich mich unsympathisch und herablassend äußere.
Desweiteren wurde im Konjunktiv formuliert, dass du gerne zur Untermauerung deiner Thesen einen privaten Nachrichtenverlauf öffentlich machen kannst.
Abgeschlossen hast du den Beitrag mit einem "Wunsch", dass ich doch bitte nicht mehr in betreffendem Thread antworten möge und lieber den Thread löschen lassen soll, schließlich sei das ja ein Sportwagenforum und es ginge um "6 Ender", nicht um Hafermilch.

Da passt es irgendwie, dass du in jenem Thread diesen Beitrag gepostet hast:

Auch. Du kannst dich hervorragend artikulieren und gut zitieren aber du beziehst niemals Stellung. Wie ein Blender halt🤷🏻‍♂️
Wozu denn Stellung beziehen?
Dass ich einen Lammfellbezug für das Lenkrad besitze? Ja, habe ich drei Stück sogar.
Dass ich auch Fleisch esse? Ja, das tue ich. Es schmeckt sogar.
Dass ich gerne Hafermilch trinke? Ja, sie schmeckt mir und ist billiger als Milch.

Was genau verlangst du, wozu ich Stellung beziehen soll?
Und womit blende ich (dich)?

Zurück
Oben Unten