CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Das Lenkrad z.B.Wenn sonst kein Leder vorhanden ist…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Lenkrad z.B.Wenn sonst kein Leder vorhanden ist…
Bringt vielleicht was für dich, aber nix für den TÜV.![]()
ich habe seit jahren sowas, und bin zufrieden,den deckel lege ich daneben hin und wenn ich fertig bin schliesse ich wieder ab. da mein z4 schlüssel mit dranhängt , kann ich auch nicht vergessen das teil nicht zuzuschliessen oder liegen zu lassen.![]()
ich danke dirBringt vielleicht was für dich, aber nix für den TÜV.
Da dein Z4 OBD hat, wird er genauso unter die Regelung fallen, dass er eine Verliersicherung braucht. Und aufgrund möglichem Zweitschlüssel oder schlicht und einfach Tankdeckel im losen Zustand "abschließen" und Schlüssel rausziehen (zu Fiesta Zeiten früher öfter gemacht, wenn man während des Tankens doch noch mal in den Innenraum musste (nix Zentralverriegelung mit Fernbedienung)) ist deine Lösung wohl genausowenig Verliersicherung wie den Tankdeckel auf den Fahrersitz legen oder in den Mund nehmen...
![]()
Nun, jeder wie er mag.
Wer fährt mit Autohandschuhen?
Ich habe mir kürzlich Autohandschuhe aus Peccary-Leder gekauft und bin absolut begeistert vom neuen Fahrgefühl. Man hat das Lenkrad und den Schalthebel super im Griff und der Style-Faktor ist auch nicht zu vernachlässigen. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Autohandschuhen gemacht (egal ob Z3, Z4...www.zroadster.com
Autofahrerhandschuhe
ich überlege mir ein paar Autofahrerhandschuhe zuzulegen... Früher habe ich das etwas belächelt weil es irgendwie so "albern-oldschool" wirkte. Nun im reiferen Alter sehe ich das etwas anders, bin aber unschlüssig welches Material und ob es fingerlos sein sollte. Was benutzt Ihr?www.zroadster.com
Leute gibtsIn einem Oldtimer Roadster ok. Aber Cupra und z4 Coupé?
Ja... Leute die mit ner Kamera vorm Gesicht mit nem VAG SUV durch die Gegend fahren und dann meinen es der Öffentlichkeit mitteilen zu müssenLeute gibts
Selbst ich habe es mir nicht angetan, war mir zu monoton.Leute die mit ner Kamera vorm Gesicht mit nem VAG SUV durch die Gegend fahren und dann meinen es der Öffentlichkeit mitteilen zu müssen...und dann gibt es noch Leute, die ziehen sich das tatsächlich 16 Minuten lang rein
![]()
Bitte nichts gegen Handschuhe. Ich habe mir neulich für meinen Zetti auch welche gekauft. Eigentlich um zu vermeiden, dass das Lenkrad nach der Reinigung wieder schnell speckig wird. Es fährt sich damit sehr angenehm, einzig das "einfärben" der Hande beim ersten Mal war nicht so tollDass DIE Handschuhe tragen, glaub ich gern...
Erinnert mich an das zweite Paar welches ich bei Amazon.com bestellt habe.
Respekt, sehr nachhaltig, ich habe nur eine Lenkradheizung…..halbjährigBin dann aber auf Lammfellbezug am Lenkrad umgesattelt, ganzjährig.
Fährt ja nicht jeder einen Fetzen-DachlerJetzt bitte noch eine Lederhauben und eine Fliegerbrille. Vielleicht noch ein Schal, dann klappt das auch mit den Handschuhen.
Aber Hafermilch trinken und uns mit anderen „nachhaltigen“ Dingen belehren wollen. Und dann kommt sowas von dir.Bin dann aber auf Lammfellbezug am Lenkrad umgesattelt, ganzjährig.
Ach du meinst die Stelle, an der du bei mir mangelnde Intelligenz und mangelnde Empathie nachgewiesen haben willst, gefolgt von der Passage, in der du behauptet, dass ich mich unsympathisch und herablassend äußere.Aber Hafermilch trinken und uns mit anderen „nachhaltigen“ Dingen belehren wollen. Und dann kommt sowas von dir.
Ich habe es schon mal zur Sprache gebracht, du bist unglaubwürdig und ein Schwätzer.
![]()
Lammfell: Werden Schafbabys für das Fell getötet?
Lammfell oder Schaffell ist die Haut toter Schafe und ihrer Babys. Erfahren Sie hier mehr über das Leid der Tiere für solche Produkte!www.peta.de
Auch. Du kannst dich hervorragend artikulieren und gut zitieren aber du beziehst niemals Stellung. Wie ein Blender haltAch du meinst die Stelle, an der du bei mir mangelnde Intelligenz und mangelnde Empathie nachgewiesen haben willst,
Wozu denn Stellung beziehen?Auch. Du kannst dich hervorragend artikulieren und gut zitieren aber du beziehst niemals Stellung. Wie ein Blender halt![]()
Billiger als Kuhmilch? Ich sag ja, du hast null Ahnung. Abgesehen davon schmeckt die Sch…Dass ich gerne Hafermilch trinke? Ja, sie schmeckt mir und ist billiger als Milch.