Oberdone
macht Rennlizenz
Da hast du Recht @Altenburger - auf der Donau geht´s oft zu, unfassbar - mein Kumpel hat ein Sportboot, das ist wie Urlaub, aber erlebst echt Sachen auf dem Wasser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rüpel verhalten sich immer wie Rüpel, da kannst du fordern was du willst und wenn es der Gesetzgeber in die Tat umsetzt, leiden die darunter, die sich anständig verhalten.Ich würde mir wünschen, dass die Ausbildung für den Sportbootführerschein wesentlich komplexer, praxisnäher und somit auch teurer wäre.
Was ich im Sommer täglich erlebe, lässt mich nur den Kopf schütteln.
Der Dunkle Fleck (Ast) würde mich nicht stören. Aber das extrem Unterschiedliche Frontbild beider Schubkästen würde mir aufstoßen.Letztes Jahr einen neuen Couchtisch gekauft.
Buche massiv, war auch nicht so billig, aber seit der Lieferung schimpfe ich immer, dass mich dieser kleine dunkle
Fleck auf der rechten Schublade stört.
Anhang anzeigen 649617
Jetzt hat meine Frau endlich gehandelt. Sie konnte mein Jammern nicht mehr ertragen.
Jetzt sieht das so aus.
Anhang anzeigen 649618
Mei bin ich stolz auf meine Frau, eine Bessere werde ich nie wieder finden........![]()
![]()
wenn du mal über 300qm massives Echtholzparkett in deinem Haus hast verlegen lassen, dann bist du da nicht mehr so pingelig.Unterschiedliche Frontbild beider Schubkästen würde mir aufstoßen
wenn du mal über 300qm massives Echtholzparkett in deinem Haus hast verlegen lassen, dann bist du da nicht mehr so pingelig.
Gerade bei Möbeln wird das Frontbild (also durchlaufend aus dem gleichen Baum) meist nur bei Echtholzfurnier gemacht.
Bei massiven Möbeln ist das quasi unmöglich.
100% deiner Meinung.…doch, ist es - gerade da ist ein gleichmäßiger Verlauf am wichtigsten. Ein wirklich guter Schreiner würde da extrem darauf achten.
Der kleine dubkle Fleck (Ast) hätte MICH gar nicht gestört, ist halt Natur - aber dass bei der Verarbeitung vom Holzmöbel auf ein gleiches Stück im Verlauf nicht geachtet wurde, ist gerade bei einem teuren Möbel quasi unentschuldbar…
Ich habe selber Parkett in meiner Mietwohnung verlegt. Die B Ware von vor 20 Jahren ist die heutige A Ware. Je wilder desto teurer. Unterschiede erwünscht. Dein Tisch hat aber einen anderen Charakter.wenn du mal über 300qm massives Echtholzparkett in deinem Haus hast verlegen lassen, dann bist du da nicht mehr so pingelig.
Gerade bei Möbeln wird das Frontbild (also durchlaufend aus dem gleichen Baum) meist nur bei Echtholzfurnier gemacht.
Bei massiven Möbeln ist das quasi unmöglich.
spätestens bei den unterschiedlichen Schubladen wäre ich raus gewesen oder hätte das Teil wieder abholen lassenIch verstehe nicht ganz, warum man nen teuren Massivholztisch kauft und ihn dann unter einem Deckchen versteckt?![]()
Gibt es noch nicht bei uns. Wollte es nur mal vorstellen.
Anhang anzeigen 649835![]()
EcoFlow Power Hat
Power all your adventures. *Size: Medium-Large size: 56-58 cm Large-XLarge size: 59-61 cm Solar charging on the go Captures solar energy from all angles without any blind spots. Dual USB-A & USB-C ports for charging two devices simultaneously. UPF 50+, sun and UV protection Up to 24%...us.ecoflow.com
Exakt das war bei mir auch in engerer AuswahlDen Text kann ich nahezu 1:1 übernehmen. Nur wird das Rad (hoffentlich noch diese Woche) geliefert.
Anhang anzeigen 650873
Ih wollte dann jetzt nach über 20 Jahren Hardtail, für das gesetztere Alter und die Bandscheiben nun doch ein FullyExakt das war bei mir auch in engerer Auswahl, habe mich aber letzten Endes für das Bulls entschieden.
Was ist das? Brauche ich das auch?![]()
Das hier![]()
Quasi die Niere einer Vespa, auch Krawatte gennantWas ist das? Brauche ich das auch?![]()
Schau mal hier:Was ist das? Brauche ich das auch?![]()
Hast Du Dir den Blaubären selbst gebastelt?
Schalke Fan…Hast Du Dir den Blaubären selbst gebastelt?
Wären mir etwas viele Blautöne (Logo vs Lack vs Krawatte) aber definitiv gefälliger als das Rot...