Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du mal ein Bild und ist es denn eine Alpinstars geworden? Die arbeiten doch mit diesem Unteranzug, der 5/7/10 Kammern hat und ständig ausverkauft sein soll…ich habe aktuell auch eine neue Airbag-Kombi im Kopf, mal schauen, ob Alpinestars, Schwabenleder oder wieder meine Hausmarke Dainese. Einteiler, eher Supermotoschnitt mit Hosenbein und ohne Buckel…genau da beginnt das Problem.eine neue Motorradkombi
komplett Hüpfleder
mit Airbag, leider nicht der aktuelle von Alpinestars, weil die es da einfach verkackt haben...
DankeIst ja wie im Flieger, bequemes schlafen
Glückwunsch Ane
und ja, man könnte glatt einschlafen.

Das wünsche ich dir auch.Gratulation! Sehr feine Farbe, blue stone wäre auf meiner Wunschliste ganz oben gewesen, das arctic race blue ist auch sehr gediegen, in meinem Fall war das skyscraper grey ein Kompromiss, mit dem ich aber sehr gut kann. Sieben Wochen, dann hast Du viel Erfahrungsvorsprung und wir können uns austauschen, ich "blogge" meine Suche und ersten Erfahrungen hier am Forum in meinem "Kaufberatung G31" Beitrag, falls Du vorbeischauen willst. Wünsche Dir viel Freude mit Deinem 530d xDrive und allzeit knitterfreie Fahrt!

Moin!
Ist eine Maßkombi von PSI gewordenHast Du mal ein Bild und ist es denn eine Alpinstars geworden? Die arbeiten doch mit diesem Unteranzug, der 5/7/10 Kammern hat und ständig ausverkauft sein soll…ich habe aktuell auch eine neue Airbag-Kombi im Kopf, mal schauen, ob Alpinestars, Schwabenleder oder wieder meine Hausmarke Dainese. Einteiler, eher Supermotoschnitt mit Hosenbein und ohne Buckel…genau da beginnt das Problem.
Ist eine Maßkombi von PSI geworden
Ist nicht für den Z, sondern für einen meiner Dailys.Moin!
Wo gekauft und gibt's einen link mit Kompatibilitätsliste wo der Z4 e85 enthalten ist?
Danke&Gruß,
Martin
Kenne zwei mit ner PSI kombi, super zufrieden.Wäre interessant wenn Du Deine Erfahrungen teilen wirst, gerade was Service und Qualität betrifft.
Laut deren Website gibt es auch ein reichhaltiges Angebot und der Shop in Pilsen ist für mich cirka 216km entfernt.
SchadeIst nicht für den Z, sondern für einen meiner Dailys.
Die Hersteller geben nach und nach immer mehr Fahrzeuge frei, man muss da immer mal schauen. Der E85 ist bisher noch nicht freigegeben, weder bei Philips, noch bei Osram![]()
Nur eine Frage der Zeit. Ich frage mich nur, warum so unterschiedlich und egal welches Bj. freigegeben wird. Mein T4, Bj. 1999 ist freigegeben, der Beetle Bj. 2005 meiner Frau ist nicht freigegeben.Schade![]()
Gibts dazu hier im Forum bereits Erfahrungswerte, was Stabilität, Umfang, Funktion, Sicherheit, Datenbackup der Steuergeräte etc. angeht? Ich selbst kenn nur Carly, daher meine Frage. Für mich erster, gefundener Negativpunkt: leider nur für Z4 ab 2009, damit fällt der E85/E86 schonmal komplett weg.weil ich den Service gern selber mach nach der Garantie. Gruss Goka
Anhang anzeigen 663251

Hast du das Sophistograu???

Vielen Dank Ane!Hast du das Sophistograu???
Viel Vergnügen mit dem Dicken und allzeit gute Fahrt lieber Bertram, macht auf jeden Fall Spaß, gerade am WE wieder 1.000 km unterwegs gewesen.

Sehr sehr schön, Sophistograu oder ein schwarz wäre mein absoluter Favorit gewesen, weiß und silber waren ein Aus-Kriterium, dass Bluestone grau ein Kompromiss, sieht ganz okay aus, aber in dunkler wäre er mir noch etwas lieber.Vielen Dank Ane!
Ja, ist das Sophistograu. In Kombination mit schwarzem Scheibenrahmen usw. kommt das recht gut
Der E61 hatte das viel hellere Spacegrau, was auf dem aber auch super passte.
Bin bei grau geblieben![]()