Jein, ich schaue meistens mit Funk-Kopfhörern auf dem Tablett eine Serie, aber das klappt super.Hallo. Sind die „Wasserdinger“ nicht sehr laut? Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jein, ich schaue meistens mit Funk-Kopfhörern auf dem Tablett eine Serie, aber das klappt super.Hallo. Sind die „Wasserdinger“ nicht sehr laut? Gruss
Jein, ich schaue meistens mit Funk-Kopfhörern auf dem Tablett eine Serie, aber das klappt super.

Hallo. Sind die „Wasserdinger“ nicht sehr laut? Gruss
Ich war noch impulsiver. Wenn ich keine Gummimatten für den Z4 kriege, dann will ich ihn auch nicht mehr. Hab mir jetzt nen gut erhaltenen Z8 gegönnt. Ein Traumauto!Also ich hätte vor Frust eine 500 km - Spritztour daraus gemacht und die zehnfache Menge Sprit verblasen!
Danach wäre es mir richtig gut gegangen![]()
Erinnert mich optisch an den Killerroboter aus Alarm im Weltraum, klingt aber bestimmt besser :) . Über welche Preisklasse reden wir denn?Neue High end Lautsprecher
Frage nicht was meine Frau gesagt hat ….Erinnert mich optisch an den Killerroboter aus Alarm im Weltraum, klingt aber bestimmt besser :) . Über welche Preisklasse reden wir denn?
OMG. Mein Wolf dürfte diesen Raum nie betreten…Frage nicht was meine Frau gesagt hat ….
Listenpreis ist 31.000 €
Nein das täuscht im Foto passt genauHängt der TV nicht etwas zu hoch?
Was bewegt die meisten Männer kurz vor ihrem Tod, wenn sie eher als die Frau sterben? Dass die Frau als Witwe all die Anschaffungen des Mannes zu dem Preis verkauft, den er ihr gesagt hatte, als er er die Sachen gekauft hatte.Frage nicht was meine Frau gesagt hat ….
Listenpreis ist 31.000 €
In der Preisregion hätte ich mich auch mal langsam bei Backes&Müller umgesehen.Frage nicht was meine Frau gesagt hat ….
Listenpreis ist 31.000 €

Hehe.Frage nicht was meine Frau gesagt hat ….
Listenpreis ist 31.000 €
.Ich hoffe bei dem Preis sind die passenden Ohren dabei.Frage nicht was meine Frau gesagt hat ….
Listenpreis ist 31.000 €
Ohne die könnte ICH den Unterschied zu einer 3.100€ Anlage nämlich wahrscheinlich nicht heraushören... 
So ähnlich hatte ich auch mal gedacht. Dann war ich bei der Musicelectronic Geithain. Die haben schon zu DDR-Zeiten feine Lautsprecher hergestellt. Bei denen habe ich Blindhören von Lautsprechern in den verschiedensten Preisklassen gemacht, angefangen beim Paarpreis von ca. 1.000 DM bis rauf zum Preis von rund 30.000 DM. Mich hatte am meisten ein paar Boxen überzeugt, die um die 6.000 DM gekostet haben. Das ist schon beeindruckend, welch Unterschiede man da wahrnimmt. Der Chef der Firma sagt uns damals (wir waren Anfang/Mitte 20), wenn wir einen Kaufwunsch haben, sollten wir ihn vor Familiengründung realisieren. Danach bekommt man diesen Wunsch in 99% aller Fälle nicht durch. Bernhard kann sich glücklich schätzenIch hoffe bei dem Preis sind die passenden Ohren dabei.Ohne die könnte ICH den Unterschied zu einer 3.100€ Anlage nämlich wahrscheinlich nicht heraushören...
![]()

Was bewegt die meisten Männer kurz vor ihrem Tod, wenn sie eher als die Frau sterben? Dass die Frau als Witwe all die Anschaffungen des Mannes zu dem Preis verkauft, den er ihr gesagt hatte, als er er die Sachen gekauft hatte.
Hehe.
Ich hoffe, der Rabatt war gut. Ansonsten schon bemerkenswert, dass da der Gegenwert von einem top erhaltenen 35is von ein paar Spulen, Pappen, Holz und Kabeln gebildet wird. Aber ja, guter Klang hat schon was für sich.
Ich hingegen überlege, ob es wert ist, die uralte Satelliten-Piepser-Anlage im Wohnzimmer mit nem Stereopaar und nem Center für insgesamt 1000€ aufzuwerten.
Dir viel Spaß beim Neuentdecken deiner Musiksammlung.
So ähnlich hatte ich auch mal gedacht. Dann war ich bei der Musicelectronic Geithain. Die haben schon zu DDR-Zeiten feine Lautsprecher hergestellt. Bei denen habe ich Blindhören von Lautsprechern in den verschiedensten Preisklassen gemacht, angefangen beim Paarpreis von ca. 1.000 DM bis rauf zum Preis von rund 30.000 DM. Mich hatte am meisten ein paar Boxen überzeugt, die um die 6.000 DM gekostet haben. Das ist schon beeindruckend, welch Unterschiede man da wahrnimmt. Der Chef der Firma sagt uns damals (wir waren Anfang/Mitte 20), wenn wir einen Kaufwunsch haben, sollten wir ihn vor Familiengründung realisieren. Danach bekommt man diesen Wunsch in 99% aller Fälle nicht durch. Bernhard kann sich glücklich schätzen![]()
TollMeine Endstufe ist aus 1988 damals hat man mich für verrückt gehalten der Preis war 2600 DM.
Eine Onkyo 5590 handfertig auf meinem Namen für mich immer noch einer der besten und schönsten Endstufen für eine gebrauchte muss man immer noch mit 1.400-2.000€ rechnen.
Als ich die Lautsprecher kaufte natürlich meine Endstufe mit fast 30 kg ins Geschäft geschleppt und dann war Probe hören angesagt natürlich habe ich auch noch neue Endstufen angehört nicht nur ich auch noch der Besitzer vom Laden und andere Kunden .
Meine 37 Jahre alte Endstufe hat voll überzeugt und wenn man was vergleichbares in der Qualität will muss man mit über 16.000€ rechnen..
Qualität zahlt sich aus.
wenn man alte Elektronik und HIFI "am Leben" erhalten kann - egal wie. Ich halte mir auch solche Zeitkapseln von Revox und anderen Marken ...Nicht die technischen Daten sondern wenn man einen hörbaren besseren unterschied hört dann musst die 16 auf den Tisch blättern …Tollwenn man alte Elektronik und HIFI "am Leben" erhalten kann - egal wie. Ich halte mir auch solche Zeitkapseln von Revox und anderen Marken ...
Onkyo M-5590 | Hifi-Wiki aber diese technische Daten kosten in der Neuzeit nun sicher nicht 16.000. Bei weitem nicht.
Spannend finde ich beim Klang immer, dass man eigentlich schon bei Lautsprechern für 100€ denkt: Mehr geht nicht. Zum einen sind 100€ für etwas Holz und etwas draht und Pappe schon viel Geld und dann ist ja auch der Klang gut: Bass ist da, Höhen auch, man hört doch alles.Nicht die technischen Daten sondern wenn man einen hörbaren besseren unterschied hört dann musst die 16 auf den Tisch blättern …
.
.
) nicht dahin muss, weil ich es mir eh nicht leisten könnte, wenn mir meine Lautsprecher nicht mehr gefiehlen
.Ich bin ja froh, dass ich das Gekrächze im Flightcom verständlich hören kannNicht die technischen Daten sondern wenn man einen hörbaren besseren unterschied hört dann musst die 16 auf den Tisch blättern …