Deswegen nimmt man auch nicht idealo (Normalo-Zielgruppe), sondern Geizhals.de (Technik-Affine als Zielgruppe, super Detailfilter, übersichtlicher, ...)wenn idealo.de lediglich ein Jahr zurückverfolgt,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen nimmt man auch nicht idealo (Normalo-Zielgruppe), sondern Geizhals.de (Technik-Affine als Zielgruppe, super Detailfilter, übersichtlicher, ...)wenn idealo.de lediglich ein Jahr zurückverfolgt,
Du musst im Preisverlauf auf Vollbild gehen und dann dort "Max"-Zeitraum auswählen.@DennisTheW
Die tracken den Preisverlauf für 6 Monate......und dort hätte der Kopfhörer gestern (weil ich da erst drauf aufmerksam wurde) auch nicht weniger gekostet.
Greetz
Cap
Gute Säge!Meiner aktuellen Säge mit 38er Schiene werden derzeit die Grenzen aufgezeigt. Letztes Jahr 30 RM auf Poltern gekauft, darunter liegen mehrere Buchenstämme mit teilweise über 1m Durchmesser. Neuanschaffung muss her.
Anhang anzeigen 670910
Als Erweiterung 50er Schiene.
Anhang anzeigen 670911
Stihl ist nicht ohne Grund Weltmarktführer, also klein reden gilt nichtHabe zwar nur Stihl
Ja die 560er ist ne gute Allrounder!Stihl ist nicht ohne Grund Weltmarktführer, also klein reden gilt nicht
Ein Freund von mir hat nur Stihl, ein anderer sowohl als auch. Meine erste war eine Husqvarna Mark 120, dann folgte die 445. Beide haben mir bisher gute Dienste geleistet und jetzt folgt die 560 mit mehr Power. So bin ich halt da hängen geblieben.
Sodala, nachdem nun die AC/DC Karten schon den richtigen "Schwung" im Antrieb gebracht haben, habe ich gleich mal diesen Schwung ausgenutzt und weiter gemacht:
Anhang anzeigen 671197
- PADI Open Water Tauchzertifizierung auf SSI umgestellt
- SSI Refresh Kurs vereinbart, da ich bin leider jahrelang nicht mehr beim Tauchen gewesen bin und da schadet ein kleines Update in Handhabung & Sicherheit definitiv nicht
- SSI Nitrox Kurs gebucht
- und letztlich den Ägypten Urlaub Ende September/Anfang Oktober mit 7 Tage Nilkreuzfahrt und anschließend 7 Tage Tauchen gebucht
Anhang anzeigen 671198
Aber vorher bin ich Ende Mai bis Mitte Juni mit dem Zetti auf Bretagne & Loire Rundreise - da sind auch sämtliche Unterkünfte schon durch gebucht...
Der URLAUB 2025 kann kommen...![]()
hätt mich auch interessiert :)Guten Morgen. Was bringt es Padi auf SSI umzustellen? Gruss
Guten Morgen. Was bringt es Padi auf SSI umzustellen? Gruss
@RainerW
Wohin in Ägypten (Region/Resort) geht's denn zum Tauchen ?
Wir waren schon etliche Male dort zum Tauchen, vielleicht kenn ich das ja.
Hört sich verdächtig nach Vorruhestand anSodala, nachdem nun die AC/DC Karten schon den richtigen "Schwung" im Antrieb gebracht haben, habe ich gleich mal diesen Schwung ausgenutzt und weiter gemacht:
Anhang anzeigen 671197
- PADI Open Water Tauchzertifizierung auf SSI umgestellt
- SSI Refresh Kurs vereinbart, da ich bin leider jahrelang nicht mehr beim Tauchen gewesen bin und da schadet ein kleines Update in Handhabung & Sicherheit definitiv nicht
- SSI Nitrox Kurs gebucht
- und letztlich den Ägypten Urlaub Ende September/Anfang Oktober mit 7 Tage Nilkreuzfahrt und anschließend 7 Tage Tauchen gebucht
Anhang anzeigen 671198
Aber vorher bin ich Ende Mai bis Mitte Juni mit dem Zetti auf Bretagne & Loire Rundreise - da sind auch sämtliche Unterkünfte schon durch gebucht...
Der URLAUB 2025 kann kommen...![]()
Hört sich verdächtig nach Vorruhestand an![]()
ORCA Dive Club Soma Bay - wurde mir wärmstens von einem ehemaligen Kollegen empfohlen.
Das rote Meer eignet sich mit seinen moderaten Bedingungen sehr gut für mich als Wiedereinsteiger...