Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hilft Tuborg-Saft.Heute vor einem Jahr war die Augen-OP mit zwei künstlichen Linsen.
Hat sich gelohnt, würde ich wieder machen.
Aber nur, wenn der Nahbereich noch einen Ticken schärfer wäre![]()
Na super, dass du das jetzt verrätst. Ich hatte schon das Ticket gedrucktKleiner Tipp: Mach beim Veröffentlichen von Tickets den Barcode unlesbar. Nicht dass Dich eine böse Überraschung am Einlass erwartet.
Am Rande bemerkt: Stolzer Preis für Zucchero, oder?
.Danke für den Bericht. Ich hatte auch mal drüber nachgedacht, traue mich aber nicht (und die Brille stört mich fast nur optisch).Hat sich gelohnt, würde ich wieder machen.
Aber nur, wenn der Nahbereich noch einen Ticken schärfer wäre![]()
Danke für den Bericht. Ich hatte auch mal drüber nachgedacht, traue mich aber nicht (und die Brille stört mich fast nur optisch).
Aber klappt das wirklich mit der Korrektur der unterschiedlichen Schärfebereiche? Ist es also nur die "originale" Linse, die hart wird und sich nicht mehr verrstellen lässt, oder sind es die Muskeln, die erschlaffen und die Scharfstellung nicht mehr hinkriegen. Die Unschärfe im Nahbereich klingt ja eher nach Korrektur der Fernsicht und unkorrigierter Nahsicht.
Und kannst du das Nahschärfeproblem noch weiter beschreiben? Beipackzettellesen schon ein Problem, oder geht es um Kleinstunschärfen?
Habe ich mit vor 2 Wochen auch gegönnt - ich finde den echt Klasse von der Verarbeitung und Preis/Leistung!Einen Fahrradträger Eufab premium 2 für 364€ bei A…..

Bei dem Gewicht hättest du dir die Waage sparen könnenKörperfettwaage mit App, Testsieger in der letzten TEST für lächerliche 30,69 incl Versand / Beurer BF 500 Super Black Edition / Diagnosewaage BF 500 Super Black Edition | Beurer
gekauft via Ebay bei Euronics in Vilshofen, Batterien sogar dabei
Lieferzeit 2 Tage nach Bestellung per DHL mit versichertem Versand
Anhang anzeigen 675366
Das bestimmt nicht, aber ich habe neulich einen Bugschuß von meinem Körper erhalten und muss nun echt mal ein paar Werte etwas genauer hinterfragen und da kam mir das Angebot gerade recht. Zumal ich für 31,- schon weitaus unbrauchbarere Dinge erworben habe. Desweiteren war gar keine Körperwaage im Haushalt vorhanden.Danke für den Tipp, auch gerade bestellt, da geht das Abnehmen bestimmt schneller.![]()
Danke für den Tipp, auch gerade bestellt, da geht das Abnehmen bestimmt schneller.![]()

Mein HP-Notebook mit AMD A6 wird zunehmend nervenaufreibend.....
Ich liebäugele auch schon länger mit sowas als Ersatz für unser Familien Notebook das im WZ für die allgemeine Nutzung auf den Tisch steht.....Einen neuen Rechenknecht:
![]()
GEEKOM A5 Mini PC|AMD Ryzen™ 7 5825U Mini PC | GEEKOM Deutschland
MEHR ERFAHREN über den GEEKOM A5 AMD Ryzen™ 7 5825U Mini-PC – kompakt, leise, 8K-fähig, mit Wi-Fi 6, Vega-Grafik, Windows 11 Pro & starker Konnektivität.www.geekom.de
Mein HP-Notebook mit AMD A6 wird zunehmend nervenaufreibend..... immer wieder 100% Prozessorauslastung,nix geht mehr ohne längere Wartepausen.....
Greetz
Cap
Mobilgerät ist eben ein Mobilgerät und mobil - kann in einer Schublade verschwinden.Ich liebäugele auch schon länger mit sowas als Ersatz für unser Familien Notebook

Du musst das besser verkaufenwo den der eigentliche Vorteil gegenüber einen Notebook wäre
.
außer Windows mal resetten ohne Virenscanner und Co fällt mir da auch nicht viel ein.@ZettiMarkus
Der Prozessor ist halt nicht ehr der schnellste....beim Benchmarking hat das Ding was um 2400 Punkte,der im Geekom liegt bei über 18000.....
Mal wieder etwas neues für die verwöhnten Ohren:
Dauert nur ein paar Wochen, bis Transrotor liefern kann.
Anhang anzeigen 675654

Was hast du denn für einen alten Plattenspieler?…noch eine „kleine“ Ergänzung zum schon bestellten obigen Spielzeug - einen Rega RB3000 Tonarm:
Anhang anzeigen 676428
und einen passenden MC-Tonabnehmer, ein Goldring Ethos:
Anhang anzeigen 676429
Ich habe mich nun doch dazu durchgerungen, vom alten Laufwerk den Tonarm mit Tonabnehmer nicht zu übernehmen, sondern gleich „Nägel mit Köpfen“ zu machen. Dann kann ich vermutlich einfacher den vorherigen Plattenspieler komplett mit gutem Tonarm und Tonabnehmer privat zu verkaufen…
In ein paar Tagen bekomme ich dann den neuen Plattenspieler komplett zusammengebaut und justiert. Dann brauche ich nur noch die passende LP-Waschmaschine.![]()