Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Habe mir noch ein Bild vom Z auf Leinwand drucken lassen. Hängt jetzt im Flur und ich kann mich jedes Mal dran erfreuen, wenn ich nach oben gehe, bzw. nach draußen :iloveyou:

Anhang anzeigen 682559

Ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass ich mir jemals nochmal eine neue Jeans kaufe (seit min 15 Jahren nur noch 2nd aus kleinanzeigen), aber diese Rocawear Hose war mit 18 Euro echt unschlagbar günstig und passt mir perfekt :thumbsup:

Bildquelle (der Typ mit der Bemalung bin übrigens nicht ich)

50a511f5177fa346e5705d6bd79e0189.jpg
Der kann ja noch reinwachsen. :whistle:

Schickes Foto, gerade mit dem Wasser drunter!

Aber mal ehrlich, gäbe es die bessere Hälfte nicht, wäre das Bild deutlich größer geworden, oder ;) ?

Das Bild wirkt auf dem Foto relativ klein (vermutlich wegen der Handy Perspektive), hier in "Wirklichkeit" sieht es größer aus. Außerdem sollte man den Bogen nie überspannen, google mal "Der Zorn des Khan" :whistle:

Ich war ja lange Zeit gegen EBikes.. Aber ich muss sagen es ist doch ganz nett nicht ganz verschwitzt in den Biergarten oder auch mal zur Arbeit damit zu fahren und den geliebten Z4 in der Garage stehen zu lassen.. Macht schon echt Spass damit zu fahren...

20250506_213542.JPG20250512_182714.JPG20250519_190722.JPG

Ich war ja lange Zeit gegen EBikes.. Aber ich muss sagen es ist doch ganz nett nicht ganz verschwitzt in den Biergarten oder auch mal zur Arbeit damit zu fahren und den geliebten Z4 in der Garage stehen zu lassen.. Macht schon echt Spass damit zu fahren...

Anhang anzeigen 683769Anhang anzeigen 683770Anhang anzeigen 683771
War auch immer dagegen. Habe letztes Jahr eins für mich und meine Frau angeschafft und bin ebenfalls begeistert. Genieße es ebenso damit am Kanal entlang ins Büro zu fahren und nicht verschwitzt anzukommen.
IMG_4835.jpeg

Zurück
Oben Unten