Was haltet ihr vom neuen M4 (F82)?

Den //M4 finde ich gar nicht so Interessant :whistle: Der //M3 gefällt mir viel besser, damit kann man zur Arbeit fahren, mit der Familie
in den Urlaub und eine paar schnelle Runden auf dem Track.

...stimmt, der M3 ist eigentlich das "intelligentere, logischere" Fahrzeug des sogenannten Alltagssportlers und vor allem hinsichtlich der Performance angeblich nur Nuancen vom M4 entfernt.

ABER - der M4 hat für mich einfach die deutlich schönere und stimmigere Linienführung. Deshalb würde ich (ist natürlich subjektiv) keine Sekunde an den M3 denken - zugegeben, ich muss aber auch nicht Kind & Kegel durch's Land karren. Dafür würde ich mir aber auch viel lieber z.B. einen Alpina D3 Kombi Allrad holen...;)

Warum klebt das Kennzeichen da unten? Sieht aus wie an 'nem tiefergelegten Golf III.

Warum das Kennzeichen so weit unten ist? Na dass dem armen Ladeluftkühler nicht so kalt ist :D

Die Ladeluftkühler sitzen Recht´s und Link´s - Da vorne ist der Wasserkühler, vor dem Wasserkühler der Ölkühler und flach liegt
da noch der Getriebe Ölkühler.

Ich feil die Löcher auf und der hängt sie zu :confused:

stimmt!, macht absolut keinen Sinn mit dem Nummernschild :g
Sinn hingegen würde es machen, beide in der Garage stehen zu haben 8-) :D

der M4 gefällt mir optisch echt immer besser. Obwohl ich Fan von schwarzen Wagen bin, scheint es so, als ob diese Farbe für Ihn nicht so wirklich Vorteilhaft ist, in Grau hingegen wirkt er richtig wuchtig

Die Performance dürfte auch stimmen. Am Virginia International Raceway hat er der Jaguar F-Type R Coupe trotz 113 PS weniger hinter sich gelassen.:) :-) :t:t:t
Gut gemacht!
Gruß Bert

Die Ladeluftkühler sitzen Recht´s und Link´s - Da vorne ist der Wasserkühler, vor dem Wasserkühler der Ölkühler und flach liegt
da noch der Getriebe Ölkühler.

Hat der F8x noch die Bremsbelüftung über die Schürze? Nicht mehr so richtig oder? Ist ja kaum Platz, wird wohl anders gelöst worden sein.

hier ein weiterer mitbewerber in der M4-klasse.

es wird sicherlich nicht für die drei deutschen sportler (M4, C63, RS5) reichen, aber hinsichtlich der andersartigkeit (design und motor) ist das ne nette abwechslung zu den üblichen verdächtigen.

Hatte ja gestern das Vergnügen eine Stunde den M4 zu fahren, kann mir mal einer sagen wie der den Sound produziert? Klassisch, also nur über den Klappenauspuff oder macht BMW inzwischen auch mit Fake Sound ala Audi rum? Das Ding klingt so Brachial zwischen schräg (Audi Fünfzylinder) und V8 das kann nicht normal sein! Nach Reihe/Sechs klingt er nur im Stand oder Schleichgang!

image.jpg

Hatte ja gestern das Vergnügen eine Stunde den M4 zu fahren, kann mir mal einer sagen wie der den Sound produziert? Klassisch, also nur über den Klappenauspuff oder macht BMW inzwischen auch mit Fake Sound ala Audi rum? Das Ding klingt so Brachial zwischen schräg (Audi Fünfzylinder) und V8 das kann nicht normal sein! Nach Reihe/Sechs klingt er nur im Stand oder Schleichgang!

Anhang anzeigen 153613

Markus,
da isn Mini Rasenmäher in der Abgasanlage :p

Zurück
Oben Unten