Was hast du heute für dein Coupé gekauft?

Hast du roten Bremssattellack genommen oder roten Lack umd dann mit Klarlack drüber? Wenn letzteres, welchen Klarlack?

Ich überlege meine in Wagenfarbe zu lackieren, aber Montrealblau gibt's nicht als "Bremssattellack".

Daher interessiert es mich😉


Foliatec rosso Bremssattellack - dann die Brembo Aufkleber und mit Klarlack drüber ;)

zu Montrealblau würde ich gelbe Bremssättel machen - sieht :love: aus
 
Foliatec rosso Bremssattellack - dann die Brembo Aufkleber und mit Klarlack drüber ;)

zu Montrealblau würde ich gelbe Bremssättel machen - sieht :love: aus

Wollte es eigentlich dezent haben.... wenn ich es undezent machen wollen würde, würde ich vielleicht orange nehmen.😎

Der Klarlack ist der von Brembo?

Ich habe mich nämlich mit nem Spezialisten unterhalten und der meinte "normale" Klarläcke gehen so bis 120grad, darüber fangen Sie an blasen zu werfen.

Seine Empfehlung war so ein 2K Klarlack, der mehr abkam. Daher bin ich auf der Suche nach Erfahrungswerten, wer wie seine Sättel lackiert hat.
 
225/45 R17 vorn
245/40 R17 hinten

War für mich der einzig logische Reifen auf den recht leichten BBS RC. :) :-)
 
Ich würde die Frage zum Preis mal um weitere ergänzen. Wie hoch ist die Kapazität? Oft starten kann man damit aber nicht, oder? Zumindest wenn man nicht gerade jedes Mal Langstrecke fährt...
 
Ich würde die Frage zum Preis mal um weitere ergänzen. Wie hoch ist die Kapazität? Oft starten kann man damit aber nicht, oder? Zumindest wenn man nicht gerade jedes Mal Langstrecke fährt...
Mit dem Teil startest du öfter als mit der normalen Batterie....keine Sorge.
Es ist eine LifePo4 Batterie.
Hält quasi auch ewig...
Preis...etliches mehr als die normale...aber für verrückte wie mich nicht teuer genug...
 
Dachte ichs mir doch, daß das dieses sündhaft teure Teil ist..Knapp 4-stelliger Preis, oder?
 
Meine Verrückheit und Affinität hängt wohl doch mit meinem Beruf zusammen. Alles muss seine funktion haben und dementsprechend aufgestellt sein.
Habe quasi grosse Teile meines Berufs zum Hobby gemacht...
Hoffentlich übertreibe ich mal nicht eines Tages...🙄🙄🙄
 
Meine Verrückheit und Affinität hängt wohl doch mit meinem Beruf zusammen. Alles muss seine funktion haben und dementsprechend aufgestellt sein.
Habe quasi grosse Teile meines Berufs zum Hobby gemacht...
Hoffentlich übertreibe ich mal nicht eines Tages...🙄🙄🙄
So lange du Spass dran hast, dich nicht für den Hobel in den Urin und/oder Ruin stürzt und keiner drunter leiden muss, ist doch alles astrein. Ich find es super, dass du deine Fähigkeiten so nutzt und auch noch die Möglichkeiten hast, das zu tun. Diesbezüglich würde ich gerne mal tauschen ;) und irgendwann muss ich dein Coupe mal live sehen, geht nicht anders 🙈
 
Zurück
Oben Unten