- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlumpf-Museum in Mulhouse (F)Wo ist das Museum.
Auf den Fotos sieht es so aus, dass der Smartphonehalter vor dem Becherhalter sein könnte. Somit wären 2 Halter durchaus möglichEin physikalisches Grundprinzip besagt, dass sich zum gleichen Zeitpunkt nur EIN Körper am gleichen Ort befinden kann.
Wenn bei Dir „an der Stelle“ also der Becherhalter ist, kann da gleichzeitig kein Handyhalter sein.![]()
Ein physikalisches Grundprinzip besagt, dass sich zum gleichen Zeitpunkt nur EIN Körper am gleichen Ort befinden kann.
...
Nö. Keine Kratzer bislang. Kommt sicher drauf an, wie häufig man das Ding abnimmt. Ne Portion Gefühl, anstatt grob rumzurupfen hilft dabeiSieht schick aus... Und auch wenn man den Halter abnimmt, ist keine Druckstelle, Kratzer im Alu oder sowas zu sehen?
Und was willst du mit dem letzten Bild sagen? Der Z4 als Groschengrab? :-)
?? --> keine Ahnung. Getränkehalter habbich nicht. Ist doch ein Auto und keine BarIch hab an der Stelle den Original Getränke/Dosenhalter von BMW nachgerüstet.
Wäre da noch Platz für den Handyhalter?
Optimal wäre ein Handyhalter wahlweise anstelle des Getränkehalters![]()
Mach ich auch immer so.Stell‘ doch einfach das Handy in den Getränkehalter.![]()
Geniale Bilder und Strecken. Wilkommen in OBB.Bin immer noch ganz entzückt und wuschig und freudetrunken, ob der Tour von Sams- und Sonntag :-)
Der Wettervorhersage wegen, diesmal nicht schon wieder in den Schwarzwald, dafür zum Spitzingsee. Selbstauferlegte, freiwillige Vorgabe: Keine Autobahn, Umgehungsstrassen und große Bundesstrassen auf ein minimum reduzieren - dafür viel Spaß auf bevorzugt kleinen Land-, Kreis-, und Nebensträsschen. Drei Klicks später (Calimoto: Startpunkt + Zielpunkt + stark kurvig) fertig war die geniale Strecke.
Der Schwerpunkt lag nicht auf Kurvenkratzen und Highspeed-Rekorde... Landschaft geniessen auf schönen Strassen war angesagt. MICH haben diese beiden Tage absolut geflasht. Hab' mich selten so euphorisch gesehen :-) [...]